Fernsehen

BTN-Überraschung: Wird Krätze aka Marcel Maurice Neue Papa?

BTN Krätze
"Krätze" überrascht mit süßer Bekanntgabe /Instagram/mrjay26

Süße Überraschung für das BTN-Traumpaar: Schauspieler Marcel Maurice Neue, der "Krätze" verkörpert, wird Vater! Das verkündete er mit einem Instagram-Bild.

Seine Freundin Denise Duck, die die BTN-Emmi darstellt, ist im dritten Monat schwanger! Überglücklich postete Marcel Maurice Neue auf seiner Instagram-Seite ein Foto, auf dem er den sichtlich gerundeten Bauch seiner Liebsten küsst. Total niedlich!

 

@deniseeduck und ich sind Schwanger im 3. Monat 😍

Ein von Marcel Maurice Neue (@mrjay26) gepostetes Foto am

Allerdings vermuten seine Fans schon, dass es sich um einen Aprilscherz handeln muss. Über eine Beziehung der beiden Schauspieler ist nichts bekannt. Zur Vorbereitung müsste Denise Duck nur ordentlich beim Mittagessen zugeschlagen haben. Ob wahr oder geflunkert - ein süßes Foto!

 



Tags:
TV Movie empfiehlt