Serien

BTN: Trennung von Ole und Josie aus diesem Grund?!

BTN: Trennung von Ole und Josi steht bevor!
Ole und Josie sind frisch verliebt. Doch steht die Trennung des "Berlin - Tag & Nacht"-Paares bereits bevor? Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Nach Jahren, in denen Ole bei "Berlin - Tag & Nacht" nur Pech in der Liebe hatte, schwebt er nun endlich auf Wolke 7. Doch sein Liebesglück soll nicht lange halten...

Wer hätte das gedacht? Nachdem es mit Celine nichts wurde, hat sich Ole bis über beide Ohren in ihre Schwester Josie verliebt - und sie offenbar auch in ihn. "WOW, endlich. Ich bin der glücklichste Mensch der Welt!!", schreibt der BTNler auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie.

Auch die "Berlin - Tag & Nacht"-Fans macht er damit glücklich: "Jawoll. Ole soll in der Sendung doch hoffentlich auch mal Glück haben", "Sauber, Jung", "Und wehe das wird bald umgeschrieben und Ole hat dann wieder Pech [...] Ich finde über vier Jahre nur Pech ist lang genug" und "Ich wünsche dir alles Gute", heißt es in den Kommentaren. 

 

BTN: Trennung von Ole und Josi aus diesem Grund?!

Doch einige Zuschauer meinen, bereits zu wissen, dass das Liebesglück der beiden Turteltauben nicht lange währt, sondern eine Trennung bevorsteht: "Wird eh nur ein paar Wochen halten", so einer der User. "Er sagt einen Job ab und scheißt somit auf seine Karriere, woraufhin sie ihn eh verlässt."

Diese Vermutung kommt uns bekannt vor - ob die Beziehung von Ole und Josie aus demselben Grund zerbricht wie schon die zu Celine? Oder wird Oles Glück mit Josie am Ende doch halten?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II.

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

BTN-"Alina" Saskia Beecks: Traurige Beichte | Sie erlitt heftige Verluste!
Saskia Beecks erlitt 2017 heftige Verluste, wie sie nun beichtete.          Facebook/Saskia Beecks

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr hier mehr über Fabrizios Veränderung nach dem Ausstieg, Jenefer Riilis große Ankündigung und Saskia Beecks traurige Beichte. Im Video seht ihr, welche Domina-Skandal die BTN-Stars erschüttert:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt