Serien

BTN: Trennung bei Mandy und Basti?

BTN: Trennung bei Mandy und Basti?
Stehen Mandy und Basti kurz vor der Trennung bei "Berlin - Tag & Nacht"? RTL II

Statt ihr neugewonnenes Liebesglück zu zelebrieren, müssen sich Mandy und Basti immer wieder den Racheaktionen Paulas stellen. Nun könnte das "Berlin - Tag & Nacht" Paar sogar vor der Trennung stehen.

Seit Wochen herrscht Zickenterror in Bastis BTN-Wohnung: Noch immer verletzt, ist Paula jedes Mittel recht, um das Beziehungsglück von Mandy und Basti zu zerstören. Immer wieder eskaliert die Situation zwischen den Frauen - und nimmt immer schlimmere Züge an. Als dann auch noch Mucki verschwindet und dann verletzt wieder auftaucht, reicht es Bastis Ex endgültig: Sie macht Mandy dafür verantwortlich und sieht rot!

Und da dachten wir, die Spermaaktion wäre der Höhepunkt gewesen...

 

BTN: Trennung bei Mandy und Basti?

Kein Wunder also, dass sich die gegenseitigen Attacken zu einer Zerreißprobe für die Beziehung von Mandy und Basti entwickeln. Zerbricht das noch frische "Berlin - Tag & Nacht"-Paar nun daran und trennt sich sogar?

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt