Serien

BTN-Trennung bei Lisa & David mit Ausstiegsfolge?!

Zwischen Lisa und David brennt bei "Berlin - Tag & Nacht" die Luft. Immer wieder geraten sie aneinander. Bahnt sich nun eine Trennung mit Ausstiegsfolge an?

BTN-Trennung bei Lisa & David mit Ausstiegsfolge?!
Kommt es bei "Berlin - Tag & Nacht" nun zur Trennung - und infolge dessen zum Ausstieg? RTL II

Die Kasse im Body Burn wurde geplündert. Für David steht fest: Das waren die Jungs, die Lisa betreut! Doch darauf angesprochen, verteidigt sie ihre Schützlinge und stellt ihren Freund in der Familienberatung bloß. Für Lisa ist David nichts weiter als ein Fitness-Freak mit Vorurteilen, hat er das Gefühl.

 

BTN-Trennung bei Lisa & David mit Ausstiegsfolge?!

Beiden wird immer klarer: Sie sind zu unterschiedlich - passen sie überhaupt zueinander? Oder sollten sie sich lieber trennen, da sie ohnehin ständig streiten?

Bei einer Trennung könnte es bei "Berlin - Tag & Nacht" allerdings nicht bleiben: Neue Fotos von RTL II lassen vermuten, dass der Serie ein Massen-Ausstieg bevorsteht - und auch Lisa scheint davon betroffen zu sein! Damit würde der Kiez immer leerer, denn auch Ninas Ausstieg steht kurz bevor...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Star Laura Maack: Schlimmer Unfall

BTN-Star Laura Maack: Schockierender Unfall!
Laura Maack erlitt nun einen schlimmen Unfall.          Facebook/Laura Maack

Nicht nur für ihre Rolle Paula, auch für BTN-Darstellerin Laura Maack lief es zuletzt wenig rosig: Die Schauspielerin wurde in einen schlimmen Unfall verwickelt. Was genau passiert ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Baby-News bei "Berlin - Tag & Nacht"

Berlin - Tag & Nacht: Baby-News | Diese BTNlerin ist schwanger!
Bald gibt es wieder ein Baby bei "Berlin - Tag & Nacht"!          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach Ben gibt es bald wieder Nachwuchs in der Serie! Eine BTNlerin ist nämlich offenbar schwanger! Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Wenn ihr auch Fans von "Köln 50667" seid und wissen wollt, wer sich hinter dem Mord an Felix verbirgt, erfahrt ihr im Video mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!