Serien

BTN: Trennen sich Inge und Emilio kurz vor der Hochzeit?

Eigentlich sollten bei BTN bald die Hochzeitsglocken läuten, denn Peggys Mutter Inge und Emilio wollen unbedingt heiraten. Doch nun könnten sie sich stattdessen trennen...

BTN Inge
Lässt Emilio Inge kurz vor der Hochzeit bei BTN sitzen? /RTL II

Als Inge bei BTN verkündete, sie wolle Emilio heiraten, stieß ihr Plan auf weniger Zuspruch und Begeisterung als ihr lieb war: Vor allem ihre Tochter Peggy hatte Zweifel, ob der Mann an der Seite ihrer Mutter es wirklich ernst meint, und versucht seitdem, die Hochzeit zu verhindern. Und kurzzeitig sieht es tatsächlich so aus als platze die Zeremonie: Denn Emilio fehlen wichtige Dokumente, die er extra in der Dominkanischen Republik besorgen muss.

Inge will mit ihrem Verlobten in seine Heimat fliegen, um sie zu holen. Das passt Peggy allerdings gar nicht, denn sie fürchtet, dass ihre Mutter sogar dort bleiben könnte! Daher schmiedet sie Pläne, um Inge davon zu überzeugen, in Berlin zu bleiben. Und ihr Vorhaben geht auf: Emilio fliegt alleine in die Dominikanische Republik, während Inge zurückbleibt und auf ihn wartet.

 

BTN: Trennt sich Emilio von Inge?

Doch als ihr Verlobter zurückkommen soll und nicht am Flughafen auftaucht, bricht für Inge eine Welt zusammen und sie vermutet das Schlimmste: Hat Emilio sie etwa sitzengelassen? Sie ist am Boden zerstört und gibt Peggy die Schuld daran, dass ihre große Liebe sie anscheinend verlassen hat! Hat Emilio sich wirklich klammheimlich davongestohlen und lässt Inge nun hängen?

Mehr über das Liebesdrama erfahrt ihr in den kommenden Wochen bei "Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr auf RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt