Stars

BTN-Stars Sina Minou & Denise Duck: Intimer Moment auf Foto festgehalten

Zwei Jahre drehten Denise Duck und Sina Minou gemeinsam für "Berlin - Tag und Nacht", befreundet sind sie bis heute. Nun teilte die "Caro"-Mimin einen intimen Schnappschuss der beiden...

BTN-Stars Sina Minou & Denise Duck: Intimer Moment auf Foto festgehalten
BTN-Stars Sina Minou und Denise Duck teilen intimen Moment mit ihren Fans. Instagram/Sina Minou/Denise Duck

Von 2012 bis 2016 stand Sina Minou als Millas beste Freundin Caro für "Berlin - Tag und Nacht" vor der Kamera. Drei Jahre sind inzwischen vergangen. Kontakt zu ihren einstigen Kollegen hat die ehemalige Darstellerin allerdings immer noch, was unter anderem auch an dem Job liegt, den sie inzwischen ausübt.

Sina Minou arbeitet nämlich mittlerweile hauptberuflich erfolgreich als Tätowiererin und ist regelmäßig bei Tattoo Conventions zu Gast. Immer wieder tauchen daher auf Instagram Schnappschüsse auf, die sie beispielsweise an der Seite von Daniel Krause oder Denise Duck zeigen, die bei BTN Emmi verkörpert und ebenfalls eine große Anhängerin des Körperschmucks ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @sinaminou geteilter Beitrag am

 

BTN-Stars Sina Minou & Denise Duck: Intimer Moment auf Foto festgehalten

Dass sie bei den Verzierungen ihrer Freundin selbst schon Hand anlegen durfte, beweist Sina Minou nun in einem frisch geposteten Foto auf Instagram. Es zeigt Denise Duck auf einer Liege ausgestreckt in einem Tattoo-Studio in Berlin, während Sina Minou sich hochkonzentriert über sie beugt, um an einem Kunstwerk auf ihrem Schulterblatt zu arbeiten.

"Aus 2016", heißt es zu dem Bild, das hier einen ganz intimen Moment eingefangen hat und beweist, welch großes Vertrauen zwischen ihnen herrscht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @sinaminou geteilter Beitrag am

Ihren Fans gefällt der Anblick: "Cool, ihr zwei", kommentiert einer von ihnen, andere schicken Herzchen-Emojis. Auch ihre Ex-Co-Darstellin Liza Waschke ist begeistert und hat das Foto gelikt. 

Dass sie sich auch drei Jahre nach der Aufnahme noch immer pudelwohl mit dem filigran gearbeiteten Werk ihrer Freundin fühlt, beweist Denise Duck bei Social Media, wo sie ihr Tattoo gekonnt in Szene setzt:

Wir sind gespannt, an was und an wem Sina Minou wohl als nächstes arbeitet... 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!