Stars

BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn: Erstes Foto zu dritt

Erst in der vergangenen Woche überraschten uns Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn mit der Nachricht über ihre Schwangerschaft und bevorstehende Hochzeit. Nun gibt es das erste süße Selfie zu dritt!

BTN-Star Jenefer Riili lüftet Geheimnis über Beziehung mit Matthias Höhn
So glücklich: Jenefer Riili und Matthias Höhn. / Instagram/Matthias Höhn
 

So süß: Matthias Höhn, Jenefer Riili und ihr Babybauch

Regelmäßig gibt es Babyupdates von den werdenden Eltern – zuletzt ein 3D-Babybild vom BTN-Nachwuchs. Zum neuen Foto mit Babybauch schreibt Matthias Höhn:Der erste #Selfiedienstag zu dritt!“ Weiter schreibt er: „Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich 2018 Vater werde, hätte ich denjenigen angelacht und gefragt, ob er sich bewusst ist, was er da gerade zu mir gesagt hat ?! Ich bin ehrlich, es war für mich unvorstellbar! Doch wie sagt man so schön, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Ich habe die Frau meines Lebens kennengelernt, werde Papa und meine eigene kleine Familie wächst heran.“

Und auch Jenefer hat ein süßes Bild von ihrer kleinen Familie gepostet:

 

 

 

BTNler Matthias Höhn: Dieses "Opfer" bringt er für seine Verlobte

BTN-Star Matthias Höhn: Dieses Opfer bringt er für Jenefer Riili
Matthias Höhn geht nichts über seine kleine Familie!          Facebook/Berlin - Tag & Nacht/Instagram/Jenefer Riili

Für seine Bald-Familie tut Matthias Höhn alles - auch "Opfer" bringen. Welche, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt