Serien

BTN-Star Saskia Beecks: Zurück zur Ex nach Trennung? | Paar-Fotos aufgetaucht

Erst wenige Wochen ist es her, seit Saskia Beecks verkündete, dass sie und ihre Freundin Jenny sich getrennt haben. Nun sorgen neue Paar-Fotos für Spekulationen: Ist der "Berlin - Tag & Nacht"-Star wieder mit seiner Ex zusammen?

BTN-Star Saskia Beecks: Zurück zur Ex nach Trennung? | Paar-Fotos aufgetaucht
Sind BTN-Star Saskia Beecks und ihre Jenny wieder zusammen? Instagram/Saskia Beecks

Monatelang waren Saskia Beecks und ihre Jenny unzertrennlich. Auf Instagram sahen wir die BTN-Beauty und ihre Freundin kaum jemals von der Seite der anderen weichen. Doch vor einigen Wochen war plötzlich Schluss: Am Boden zerstört erklärte die Schauspielerin ihren Followern, dass sie und Jenny sich getrennt hätten. Über die Gründe schwieg sie, erklärte jedoch, sie seien "friedlich" auseinander gegangen.

Lange haben die beiden es allerdings nicht ohne einander ausgehalten: Auf Instagram zeigen sie sich vermehrt wieder zusammen. Ob das Paar sich wieder zusammengerauft hat? Ihr Trennungs-Statement ist jedenfalls inzwischen verschwunden...

 

BTN-Star Saskia Beecks: Zurück zur Ex nach Trennung? | Paar-Fotos aufgetaucht

Das zumindest hoffen die Fans: "Bist du wieder mit Jenny zusammen? Das ist schön wenn ihr wieder ein Paar seid, ich freue mich für euch!" und "Ich finde es schön, dass du und Jenny wieder zueinander gefunden habt", lassen ihre Follower Saskia Beecks in den Kommentarspalten wissen. 

Bislang äußerte sich die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin noch nicht zum vermeintlichen Liebes-Comeback. Aber die harmonischen Schnappschüsse in den Insta-Stories dürften mehr sprechen als tausend Worte...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt