Stars

BTN-Star Saskia Beecks: Geheime Liebe | DAS ist der wahre Grund!

Seit Dezember sind "Berlin – Tag & Nacht"-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth ein Paar. Die beiden sprachen nun offen über die "Geheime Liebe" und die wahren Hintergründe?

Saskia Beecks: "Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth neue Freundin?
BTN-Star Saskia Beecks und Nathlie Bleicher-Woth sprechen nun endlich offen über die "Geheime Liebe" Instagram/berlintagundnacht

Es war ein wunderschönes Kuschelbild, das mehr gesagt hat, als tausend Worte: Als "Berlin – Tag & Nacht"-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth beide fast gleichzeitig Anfang Januar ein vertrautes Bild voneinander geteilt haben war klar, dass die BTN-Stars nun ein Paar sind. Die Reaktionen der BTN-Fans waren fast überschwänglich positiv: "Nicht nur hübsch und wunderschön, sondern einfach das niedlichste Paar überhaupt. Bleibt wie ihr seid. Ihr seid toll!“ So lauteten die meisten Kommentare auf das gemeinsame Liebesglück des neuen BTN-Paares.

Doch in einem Interview mit RTL II gaben die beiden „Berlin – Tag & Nacht“-Stars nun offiziell zu, dass sie ihr Liebesglück in den ersten Wochen geheimhalten mussten. So sagte BTN-Liebling Saskia Beecks auf die Frage, ob sie ihre Liebe geheimhalten mussten, ganz offen: „Eine ganze Zeit lang. Weil wir uns selber schützen wollten.“

Eine „geheime Liebe“ also? Doch warum machten die beiden Serien-Stars um ihre Partnerschaft so ein großes Geheimnis? Dazu hat Nathalie Bleicher-Woth eine klare und sehr einleuchtende Meinung: „Es war ja am Anfang auch noch nicht so, dass wir direkt zusammen waren. Und deswegen wollten wir das erst Mal langsam angehen lassen und gucken in welche Richtung das so geht.“ Ganz offiziell sind die beiden laut eigener Aussage übrigens seit dem 30. Dezember 2018 ein Paar.

Schön, dass die beiden BTN-Lieblinge nun ganz offen zu ihrer Liebe stehen können!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!