X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN-Star Saskia Beecks: Babybauch-Foto sorgt für Verwirrung

Ist "Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Saskia Beecks etwa schwanger? Ein Foto sorgt jetzt für Verwirrung.

BTN-Alina: Babybauch-Foto von Saskia Beecks sorgt für Furore!
Ist das ein Babybauch, den BTN-Star Saskia Beecks hier herausstreckt? Foto: Instagram/Saskia Beecks

Huch, ist das etwa ein Babybauch, den uns Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Star Saskia Beecks da auf Instagram präsentiert? Die Schauspielerin macht einen Kussmund Richtung Kamera, kündigt an, sich bald wieder zu melden und schickt ein Herzchen an ihre Follower. Diese haben jedoch nur Augen für eines - das Bäuchlein der Mimin! Durch den Spiegel im Hintergrund ist dieses deutlich zu erkennen, sodass sich viele Fans sicher sind: Die Darstellerin ist schwanger! "Ich hab zwei Kinder bekommen und ich erkenne einen Schwangerschaftsbauch. Die ist definitiv schwanger", heißt es beispielsweise von einer Userin, während jemand anderes schreibt, dass eine Schwangerschaft "ja schön wäre, aber auch total überraschend". 

 

Babybauch-Foto von BTN-Saskia Beecks sorgt für Verblüffung!

Zu den Babybauchspekulationen hat sich die Ex-BTNlerin, die demnächst auch bei "Promi Big Brother" zu sehen sein wird, bislang nicht geäußert. Ebenso wenig bekannt ist, ob Saskia Beecks derzeit eine Partnerin hat oder Single ist. Eine Überraschung wäre ihr Nachwuchs also tatsächlich, aber keine unmögliche! Mal sehen, ob wir demnächst erfahren, was tatsächlich hinter dem Selfie steckt. Vielleicht hats ja auch einfach nur gut gemundet...?!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt