Stars

BTN-Star Samuel Bartz (Malte): "Wir sind schwanger"

Im vergangenen Jahr verließ Malte "Berlin - Tag & Nacht", um mit Theo auszuwandern und sein Glück in Thailand zu versuchen. Privat hat Samuel Bartz es schon gefunden - in seiner Freundin Denise. Nun überraschte er mit der Nachricht: "Wir sind schwanger". 

BTN-Star Samuel Bartz (Malte): "Wir sind schwanger"
BTN-Star Samuel Bartz aka Malte verkündete nun süße Baby-News bei Instagram. Instagram/Samuel Bartz

Im September lief die letzte Folge mit Jannes Bruder Malte bei "Berlin - Tag & Nacht" vom Stapel: Der Schüler wollte mit seinem Vater in Südostasien ein neues Leben beginnen und ließ die Hauptstadt hinter sich. Seitdem hält Darsteller Samuel Bartz seine Fans auf Instagram und Facebook auf dem Laufenden. Dort veröffentlicht er immer wieder Bilder von Fotoshootings oder seiner großen Leidenschaft, des Tanzens.

Dieses Hobby hat er mit seiner Freundin Denise gemein, welche immer wieder auf seinen Schnappschüssen zu sehen ist. Und wenn es nach seinem neuesten Posting geht, scheint es in Zukunft nicht das einzige zu sein, was die Turteltauben verbindet: "Wir sind schwanger", verkündete Samuel Bartz dort unter einem intimen Tanzfoto der beiden. "Gewünscht hab ich mir das schon ewig und nun ist es soweit. Ich und Denise bekommen unser erstes Kind."

 

BTN-Star Samuel Bartz (Malte): "Wir sind schwanger"

Während die meisten seiner Follower das Paar nach dem Lesen der ersten Zeilen sofort beglückwünschten, blieben andere an einem ganz anderen Satz hängen: "Des Weiteren wünsch ich euch allen einen wunderschönen 1. April", schrieb der einstige BTN-Star am Ende seiner Ankündigung. Kein Zufall - offenbar hat sich der Schauspieler zum Scherztag des Jahres einen Jux erlaubt!

Bei seinen Fans sorgte der lustige Schwangerschaftspost für geteilte Reaktionen: "Hätte es euch gegönnt" und "In erster Sekunde war ich gerade böse erschrocken", heißt es unter anderem in den Kommentaren.  

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!