Trennungs-Drama bei „Berlin Tag und Nacht“-Star Prince Gabriel: Der Darsteller ist in einen schlimmen Rosenkrieg verwickelt...

Der Musiker und „Berlin Tag und Nacht“-Star Prince Gabriel hat sich nach zwölf Jahren von seiner Partnerin Manuela getrennt. Einer der Trennungsgründe? Die neue Frau an der Seite des 37-Jährigen, die Sängerin Meral.
Gabriel, der auch als Rapper bekannt ist und derzeit in Düsseldorf lebt, zu der Boulevardzeitung BILD: „Ich habe es in der Beziehung aber auch nicht länger ausgehalten. Am Ende war es Krieg, wir haben uns nur noch gestritten. Manuela war extrem eifersüchtig, wollte mich nur noch kontrollieren. Sie wollte mir auch Social Media verbieten.“
Er betont: „Die Achtung und der Respekt voreinander waren weg. Wir sind einfach kalt geworden. Das ist schade, aber es machte keinen Sinn mehr.“
"Berlin Tag und Nacht": Prince Gabriel litt unter Panikattacken
Aber anscheinend kam die Eifersucht von Manuela nicht von ungefähr. Denn als Meral in das Leben von Gabriel trat, war das der Anfang vom Ende der langjährigen Beziehung. Erst durch sie fand er die Kraft, der Beziehung ein Ende zu setzen. „Ich habe wieder richtige Gefühle, kann mich fallenlassen. Ich wusste gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt.“
Meral habe ihn auf eine gewisse Art sogar „geheilt“, erklärt er weiter: „Ich hatte früher oft Panikattacken, die sind jetzt weg. Meral tut mir einfach gut, wahrscheinlich war ich einfach unglücklich. Der Körper bahnt sich dann ja seinen Weg.“
Die ganz feine Art der Trennung ist das aber nicht. Schließlich war Gabriel ganze zwölf Jahre mit seiner Manuela liiert, da verwundern die ganzen Spitzen und Anfeindungen gegenüber seiner Verflossenen schon sehr.
Wir finden: Auch während einer Trennung sollte man Anstand und Würde bewahren!