Stars

BTN-Star Patrick G. Boll: Süße Nachwuchs-Verkündung

BTN-Star Patrick G Boll: Neue Freundin!
Patrick G. Boll entzückt seine Fans auf Instagram. Foto: Facebook/Patrick G. Boll

Seit Patrick G. Boll nicht mehr bei "Berlin - Tag und Nacht" mitspielt, ist es ruhig um den TV-Star geworden. Zum Glück hält der Darsteller seine Fans über Social Media auf dem Laufenden. Dort verkündete er jetzt ganz überraschend Nachwuchs in seiner Familie.

 

BTN-Star Patrick G. Boll: Er ist Onkel geworden

Mit einem Foto auf dem er glücklich in die Kamera strahlt und ein kleines Baby in den Armen hält, sorgt er bei seinen Fans für Wirbel. Doch nicht etwa Patrick G. Boll ist Vater geworden, sondern sein Bruder Freddy. Der BTN-Star ist also seit kurzem Onkel!

Super stolz teilt er mit seinen Fans den Schnappschuss mit dem Kleinen auf Instagram und schreibt dazu: "GODFATHER PATRICK. Ich bin so unfassbar stolz auf meinen Bro Freddy und seine Frau Susi und darf auch noch Pate eines so wunderschönen und gesund-munter Jungen sein. Romero warte ab wenn du im richtigen Alter bist...."

 

Seine Fans freuen sich für ihn

Die Fans sind ganz begeistert von dem kleinen Nachwuchs und wünschen Patrick G. Boll und der Familie des Jungen alles Gute. Und eines betonen seine Follower auch immer wieder: Der Schauspieler und Kinder - das passt! 

Nach seinem Engagement bei "Berlin - Tag und Nacht" zog sich Patrick G. Boll weitestgehend aus dem TV-Geschäft zurück und spielte am Theater. Zudem war er in der Webserie "Die Hausfrauen von Habenhausen" zu sehen. Im Video seht ihr den Trailer zur Sendung. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt