Stars

BTNs Patrick G. Boll: SIE ist seine Freundin!

BTN-Star Patrick G Boll: Neue Freundin!
BTN-Star Patrick G. Boll hat eine neue Freundin! Facebook/Patrick G. Boll

Seit sieben Jahren will Patrick G. Boll Single sein. Doch damit ist nun offenbar Schluss: Der Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Star hat eine neue Freundin! Und die hat verblüffende Ähnlichkeit mit seinem Ex-Co-Star Pia Tillmann aka Meike...

 

BTN-Star Patrick G. Boll: Das ist seine neue Freundin

Wenn es um sein Liebesleben ging, gab sich der Ex-BTN-Star stets geheimnisvoll. Nun allerdings ist die Katze aus dem Sack: Patrick G. Boll hat eine neue Freundin und präsentiert seine neue Liebe stolz seiner Fan-Gemeinde! Die hübsche Blondine an seiner Seite heißt Judith Paus und ist ebenfalls Schauspielerin. 

 

Happy Birthday to my girl 🎉 @tschudiii

Ein Beitrag geteilt von Patrick G. Boll (@patrick.g.boll) am

Wie InTouch Online berichtet, sollen sich die beiden am Set zu seiner neuen Webserie "Die Hausfrauen von Habenhausen" kennengelernt haben. Seit zwei Monaten soll Patrick G. Boll mit ihr zusammen sein. Ihr Glück ist ihnen anzusehen: Auf den Schnappschüssen, die das Paar bei Instagram teilt, grinsen die zwei wie verliebte Teenager!

 

My man @patrick.g.boll 👫 #lovebirds #happygirl #alreadymissingyou #berlin

Ein Beitrag geteilt von Judith Jelena Paus (@tschudiii) am

Einen Vorgeschmack auf Patrick G. Bolls neue Serie gefällig? Im Video seht ihr den Trailer zu "Die Hausfrauen von Habenhausen"! Einen Starttermin gibt es bislang noch nicht:

 

Was in den nächsten Tagen bei "Berlin - Tag & Nacht" passiert, erfahrt ihr montags bis freitags um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es bei Basti und Mandy weitergeht, welche Darstellerin sich vor Kurzem als lesbisch geoutet hat, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über Josephine Welschs Fetisch-Objekte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt