Serien

BTN-Star Patrick G. Boll: Neue Rolle!

BTN-Star Patrick G. Boll: Neue Rolle!
Patrick G. Boll, vielen noch bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht", übernimmt offenbar eine Rolle bei "Die Rosenheimcops". Instagram/Patrick G. Boll

Er war DER BTN-Fanliebling schlechthin: Seit 2015 steht Patrick G. Boll inzwischen schon nicht mehr für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera. Nun hat er eine neue Rolle ergattert!

2011 machte Patrick G. Boll bei "Berlin - Tag & Nacht" seine ersten Schritte im TV-Geschäft. Nach seinem Ausstieg vor drei Jahren sammelte der Darsteller auch bei anderen Serien wie beispielsweise "Alarm für Cobra 11" oder "Die Bergretter" Erfahrungen. Nun hat er eine weitere Rolle ergattert!

 

BTN-Star Patrick G. Boll: Neue Rolle!

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler nun ein paar Schnappschüsse von seinem Besuch bei "Die Rosenheimcops". Darauf zu sehen ist Patrick G. Boll mal in der Maske, mal beim offiziellen Fotoshooting und mal mit seinem Kollegen am Set. Scheint, als steige der einstige BTN-Star nun in der Krimiserie ein!

BTN-Star Patrick G. Boll bei den Rosenheimcops
Patrick G. Boll geht zu den "Rosenheimcops".          Instagram/Patrick G. Boll

Welche Rolle der Darsteller dort genau übernimmt, das verriet er noch nicht. Doch dass extra offizielle Bilder geschossen wurden, dürften darauf schließen lassen, dass der BTN-Mime einen auf längere Zeit angelegten Part spielt.

 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt