Stars

BTN-Star Patrick Boll: Ist das seine neue Freundin?

Patrick Boll, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht", gehört seit Neustem zum Cast der "Rosenheim-Cops". Doch was geht mit seiner Co-Darstellerin Sarah Thonig?

BTN-Star Patrick G. Boll: Neue Rolle!
Hat Schauspieler Patrick G. Boll eine neue Freundin? Instagram/Patrick G. Boll
 

BTN-Star Patrick Boll: Ist das seine neue Freundin?

Der Frauenschwarm Patrick G. Boll, der mit "Berlin - Tag & Nacht" durch seine Rolle als Marcel größere Bekanntheit erlangte, spielt künfftig in der ZDF-Serie "Rosenheim-Cops"

Jetzt ist mehr über seine Rolle dort bekannt. Laut Münchner Abendzeitung soll Patrick Boll "einen smarten, sportlichen Mann, der die leichten Seiten des Lebens mag" spielen. Seine Rolle soll außerdem eine Auge auf Kommissariat-Mitarbeiterin Christin (Sarah Thonig) geworfen haben. Das Pikante: Sarah Thonig und Patrick Boll kennen sich bereits gut. Auf Instagramfotos, die der BTN-Star postete, ist zu sehen, wie vertraut die beiden miteinander sind. Sie scheinen sogar zu flirten.

 

Zum Abend hin einen gemütlichen Drink...

Ein Beitrag geteilt von Patrick G. Boll (@patrick.g.boll) am

Und auch Schauspielerin Sarah Thonig lud vor lauter Vorfreude ein Bild mit ihr und dem neuen "Rosenheim-Cops"-Mitglied hoch:

Bahnt sich etwa sowohl in der Serie als auch im Privatleben eine neue Liebe an? Offiziell ist Boll noch mit seiner Freundin zusammen...

Über die Dreharbeiten sagt Patrick G. Boll der Abendzeitung: "Es macht Spaß, weil man schon eine gewisse Vertrautheit hat und sich eben kennt." Sarah Thonig hätte dazu verlegen gelacht und geantwortet: "Ja, ist doch schön, wenn man sich schon kennt und zusammen arbeiten darf." Klingt jedenfalls sehr harmonisch....

 

BTN-Star Patrick Boll bei den "Rosenheim-Cops"

Wann die Folgen "Rosenheim-Cops" mit Patrick Boll im ZDF gezeigt werden, ist noch nicht bekannt. 

Wie es bei Patricks Ex-Serie "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!