Stars

BTN-Star Pascal Kappés. Krasse Reaktion nach Trennung

Seit der Trennung von BTN-Star Pascal Kappés und Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz warten alle auf ein Statement von ihm. Geäußert hat er sich zwar nicht, dafür zeigte er sich jetzt gut gelaunt mit seinen Freunden.

BTN-"David" Pascal Kappes: Baby-Alarm!?
Nach ihrer Trennung zeigt sich Pascal Kappés glücklich mit Freunden, während die schwangere Denise leidet Facebook/Denise Temlitz

Kurz vor der Geburt des gemeinsamen Babys kam der Schock, Denise Temlitz und ihr Mann Pascal Kappés haben sich getrennt! Kurz nachdem das bekannt wurde, hat Pascal auf Instagram verkündet, dass er in die Heimat fährt.

 

Trennung von BTN-Star Pascal Kappés: Er lacht, sie leidet

Und da ist er offensichtlich auch angekommen, denn jetzt zeigte er sich gut gelaunt bei einer Grillrunde mit seinen Freunden. Denise dagegen trauert alleine zuhause. So sehr, dass sich die Fans jetzt schon große Sorgen um die Bald-Mama machen.

Auf Instagram zeigte sie sich völlig in Tränen aufgelöst und gab zu, dass sie Pascal noch immer liebt. Kurz vorher hatte sie in einem emotionalen Post geschrieben, wie sehr sie sich in Pascal getäuscht habe und dass die beiden jetzt erstmal rausfinden müssen, wie es in der Beziehung weiter geht.

Die Fans sind eindeutig auf der Seite von Denise. Unter dem letzten Post von BTN-Pascal hagelt es wütende Kommentare. „Deine Frau sieht mega unglücklich aus und du machst ein Männerabend ind postest Ego Bilder. Spiegelt dich ja wieder. Echt peinlich“, schreibt ein User und ein anderer schreibt: „Tolle Vorbilder für unsere Jugend, sowas nennt man heutzutage ‚Die große Liebe‘“.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!