Stars

BTN-Star Pascal Kappés: "Ich hatte was mit einem Mann"

"Berlin - Tag und Nacht"-Star Pascal Kappés offenbarte nun, dass er einmal etwas mit einem Mann hatte.

BTN-Star Pascal Kappés
Pascal Kappés hat nicht nur mit Frauen Erfahrungen gesmmelt. Instagram/Pascal Kappés

Nach seiner turbulenten Blitzbeziehung mit Denise Kappés ist der einstige "Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller Pascal Kappés seit 2018 happy mit seiner Lea Marie Karrenbock in love. Immer wieder zeigen sich die beiden schmusend und verliebt wie am ersten Tag auf Instagram. Doch wie sah das Liebesleben des 29-Jährigen vorher aus? Darüber ist wenig bekannt. Doch nun überraschte er seine Fans bei einer Fragerunde auf seinem Social Media-Account mit einem gut gehüteten Geheimnis.

 

BTN-Star Pascal Kappés: "Ich hatte was mit einem Mann"

Dort wurde das Model gefragt, ob er schon einmal etwas mit einem Mann hatte. Seine Antwort: "Ja, hatte ich." Mehr Details enthüllte er nicht. Vielleicht ja bei der nächsten Runde?

Eins ist sicher: Derzeit schwebt er mit seiner Freundin auf Wolke Sieben und plant mit ihr seine gemeinsame Zukunft. "Ich freue mich auf unsere Zukunft, denn du bist meine Zukunft", lautet einer seiner Instagram-Posts.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt