Serien

BTN-Star Pascal Kappés: Heftiger Shitstorm wegen dieser Frau!

Pascal Kappés ist wieder Single. Dabei hatte der Reality-Star doch erst im Februar Denise geheiratet. Ist diese Frau schon seine Neue?

BTN-Star Pascal Kappés: Liebesbeichte
BTN-Stars Pascal Kappés macht mit einer Unbekannten Urlaub. Facebook/Pascal Kappés
 

BTN-Star Pascal Kappés: Macht Urlaub mit einer Unbekannten

Pascal macht gerade Urlaub in Frankreich. Vielleicht um Abstand von seiner Noch-Ehefrau Denise zu gewinnen. Der Schauspieler lässt es sich sichtlich gut gehen. Auch für Unterhaltung ist bei dem 27-Jährigen offensichtlich gesorgt, denn in seiner Instagram-Story taucht ständig eine hübsche Brünette auf. Der BTN-Star erzählt seinen Followern, dass sie gemeinsam mit seinen Eltern Kanu fahren. Es stand also schon ein gemeinsames Eltern-Kennenlernen an. Doch wer ist die Neue an Pascals Seite?

 

Pascal Kappés: Wer ist @marrylou?

Pascal verlinkt die hübsche Brünette in letzter Zeit ziemlich oft. Auf Instagram nennt sie sich @marrylou und heißt Lea Marie Karrenbrock. Lea ist 20 Jahre alt und Studentin. Gemeinsam mit Pascal lässt sie es sich gut gehen. Eins ist sicher: Die beiden wirken sehr vertraut. Ist Lea seine neue Freundin? Es lässt sich nur vermuten. Letztlich wissen nur die beiden, was zwischen ihnen läuft.

 

BTN-Star Pascal Kappés: Heftiger Shitstorm!

Derweilen richtet Pascals Noch-Ehefrau Denise das Kinderzimmer des gemeinsamen Sohns ein. Sie hat sich bisher nicht zu den Turteltauben geäußert. Wohl auch deshalb hagelt es wütende Reaktionen auf den Instagram-Account von Pascal Kappés und Lea Marie. So posteten die Fans unter das Foto von "marylou": "Unmöglich. Pascal wird Vater und müsste seiner Frau helfen und unterstützen. Bääää wie kann man nur so dumm als Frau sein und so einen Mann nehmen?" Eine Andere antwortet: "Ich bin leider 3fach Mama und mein Mann hat mich verlassen als ich mit unseren 3 schwanger war. Ich kenne solche Männer....und es erschreckt mich das man so austauschbar ist. Wo sind denn die Werte hin?? Selbst wenn er mit seiner ex nix mehr zutun haben will. Baut er das Zimmer auf?? Geht er mit ihr zum Arzt???? Unmöglich." 

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt