Stars

BTN-Star Pascal Kappés: Erste Liebe keine Frau!

In wenigen Monaten wird "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés Papa: Zusammen mit Ehefrau Denise Temlitz erwartet er im Oktober sein erstes Kind. Nun überraschte er mit der Enthüllung, dass seine erste Liebe keine Frau war!

BTN-Star Pascal Kappés: Große Sorge um sein Baby!
BTN-Star Pascal Kappés erste große Liebe war keine Frau. Instagram/Denisetemlitz

Pascal Kappés könnte kaum glücklicher sein: Er zählt zum festen Cast von "Berlin - Tag & Nacht" und hat vor ein paar Monaten die große Liebe seines Lebens, Denise Temlitz, geheiratet. Als Krönung des Ganzen soll schon im Herbst ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt kommen.

Für viele dürfte die Nachricht, dass vor Denise jemand anderes sein Herz erobert hat, wenig überraschend sein. Wer die Person war, für die der Schauspieler schwärmte, allerdings schon!

 

BTN-Star Pascal Kappés: Erste Liebe war keine Frau!

Auf Instagram veröffentlichte Pascal Kappés nun den Screenshot einer Whatsapp-Unterhaltung, die er mit einem Wahrsager geführt hat. "Bongo weiß, dass Pascal nie zugeben würde, dass seine erste große Liebe keine Frau war", liest sich dort.

Die Erklärung folgt auf dem Fuße: "Als Teenager warst du DER Michael Jackson Fan!" Vor allem der Song "Beat it" soll es dem BTN-Star angetan haben, da gebe es für ihn kein Halten mehr. "Dann tanzt und singst du hemmungslos!"

Offenbar hat der Whatsapp-Wahrsager mit seiner Vermutung direkt ins Schwarze getroffen: Pascal Kappés stimmt ihm in seiner Insta-Story zu. Der Darsteller kann sich jedoch nicht erklären, woher sein Handy-Gesprächspartner diese Informationen haben könnte, und ergänzt ein witziges Detail zu seiner Michael Jackson-Vorliebe: "Denise findet es mega peinlich, deswegen haut sie oft ab!"

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!