Stars

BTN-Star Pascal Kappés & Denise: Schwanger! | Geburtstermin des Babys im Oktober

BTN-Star Pascal Kappés & Denise: Schwanger! | Geburtstermin des Babys im Oktober
BTN-Star Pascal Kappés und Denise Temlitz werden Eltern. Das Baby soll im Oktober kommen! Instagram/Pascal Kappes

Nach Jenefer Riili und Matthias Höhn hat nun ein weiterer "Berlin - Tag & Nacht"-Star süße Baby-News zu verkünden: Pascal Kappés und Denise Temlitz bekommen ihr erstes gemeinsames Kind!

Nach der Blitz-Hochzeit das Blitz-Baby: Erst seit wenigen Monaten sind "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller Pascal Kappés und Denise Temlitz liiert. Vor kurzem gaben sich die beiden TV-Stars das "Ja"-Wort. Nun haben sie noch einen Grund zum Feiern: Die Turteltauben bekommen ein Baby!

 

BTN-Star Pascal Kappés & Denise: Schwanger!

Gegenüber "InTouch" verrieten sie: "Ja, wir sind schwanger!"

Zuerst konnte das frischangetraute Ehepaar die süße Nachricht gar nicht glauben. "Plötzlich hatte Denise so ein Gefühl und wollte noch am gleichen Abend recht spät zur Notfallapotheke. Da kauften wir den ersten Test und waren echt überrascht", so Pascal Kappés.

Vier weitere Schwangertests, eine Blutabnahme und zwei Besuche beim Arzt später waren sie sicher: Denise Temlitz ist tatsächlich schwanger. "Bei uns hat echt alles sofort gepasst. Eine Schwangerschaft war allerdings so schnell nicht geplant", so das Paar weiter. 

 

BTN-Star Pascal Kappés: Geburtstermin des Babys im Oktober

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag, immerhin soll der Geburtstermin des Babys der 20. Oktober sein. Die Umgestaltung der Wohnung hat für das Paar oberste Priorität. Dafür muss das Ankleidezimmer der Bald-Mama dem Kinderzimmer weichen.

Ob Pascal Kappés und Denise Temlitz einen Jungen oder Mädchen erwarten, verrieten sie noch nicht. Sicher sind sie lediglich bei einem Punkt: "Die Namensfindung wird uns nochmal einige Diskussionen kosten!"

Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute! Das exklusive Interview erscheint am 12. April bei "InTouch". 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt