Stars

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth: Was geht mit "Princess Charming"-Kandidatin Elsa?

Knistert es hier etwa? Ex-BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth und Elsa von "Princess Charming" verbringen privat offenbar gerne Zeit miteinander...

BTN Kim
Was geht bei BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth und Elsa? Foto: Instagram/kim_berlin_official

Bei "Princess Charming" klappte es nicht mit der großen Liebe, aber vielleicht ja jetzt im echten Leben? Die Zweitplatzierte der Kuppelshow, Elsa, schaffte es zwar nicht, das Herz der diesjährigen Princess zu gewinnen, dafür ergatterte sie nach der Show ein Treffen mit Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth zu ergattern, wie sie in ihrer Insta-Story verriet.

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth: Was geht mit "Princess Charming"-Kandidatin Elsa?
Offenbar trafen sich BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth und "Princess Charming"-Elsa jetzt in Berlin. Foto: Instagram/Nathalie Bleicher-Woth/elsalouise.w

Wortlos lud Elsa dort Bilder hoch, auf denen sie Nathalie verlinkte. So waren die beiden Frauen zusammen Pizza essen und knuddelten den Vierbeiner, der derzeit bei Nathalie wohnt. Ob das Treffen freundschaftlich war oder tatsächlich ein offizielles Date? Dazu äußerte sich keine der beiden. Allerdings schwärmte Nathalie gegenüber "Promiflash" vor Kurzem von Elsa: "Ich finde einfach, dass sie so eine krasse Ausstrahlung hat. Als ich 'Princess Charming' geschaut habe, habe ich direkt auf sie geschaut und mir gedacht: 'Oha, krass!'"

Klingt zumindest, als wäre Potenzial für mehr vorhanden - gönnen würden wir es ihnen!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt