Serien

BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth: Sex-Szenen trotz "ungepflegter" Partner!?

Sexszenen gehören für Nathalie Bleicher-Woth (Kim) bei "Berlin - Tag und Nacht" zur Tagesordnung. Jetzt verriet sie, wie sie damit umgeht...

BTN: Kim & Mike haben Sex
Nathalie Bleicher-Woth lässt als Kim nichts anbrennen bei BTN... RTLzwei

Seit 2017 steht Nathalie Bleicher-Woth nun schon als Kim vor der "Berlin - Tag und Nacht"-Kamera. In all der Zeit hat sie wie ihre Kollegen schon etliches durchgemacht - auch, was ihr Liebesleben angeht. So war sie unter anderem schon mit Nik und Pascal liiert, hatte One-Night-Stands mit Jonas, Leon oder auch Mike. Letzterer wurde ihr besonders zum Verhängnis, denn sie verliebte sich in den Vater ihres Kumpels und beschuldigte ihn tief getroffen von seiner Abfuhr der Vergewaltigung. Das Ganze flog auf und Kim flüchtete nach Mallorca, um dort ein wenig Gras über die Sache wachsen zu lassen. Mal sehen, welche Abenteuer sie erwarten, wenn sie wieder in Berlin ist..

Sexszenen gehören für Nathalie Bleicher-Woth inzwischen zum Alltag und kosten sie inzwischen keine Überwindung mehr. "Weil wir sind halt alle so eine Familie", so die 23-Jährige gegenüber "Promiflash". Auch bei Komparsen sehe sie das locker. Eine Ausnahme gebe es jedoch: "Wenn der aber total ungepflegt ist, dann hat man schon so seine Hemmungen." Dennoch lasse sie sich in solchen Situationen nichts anmerken. "Man muss ja trotzdem professionell bleiben, was ich auch immer bin", so die junge Frau.

Tja, hoffen wir mal, dass die Darstellerin auch in Zukunft Glück mit der Partnerwahl vor der Kamera hat...

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt