Stars

BTN-Star Matze Höhn: Unglaubliche Beichte nach der Geburt!

Seit gut einem Monat sind die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn frischgebackene Eltern. Jetzt beichtet Matthias Höhn, dass er sich seitdem ganz schön verändert hat.

BTN: Jenefer Riili & Matthias Höhn
Baby-Glück für Jenefer Riili und Matthias Höhn. Instagram/Jenefer Riili
 

BTN-Stars: Sohn Milan ist ihr großes Glück

Ein Kind zu kriegen verändert das ganze Leben. Jenefer Riili und Matthias Höhn sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Milan ist der ganze Stolz der beiden BTN-Stars, die durch ihr Beziehungsaus kurz vor der Geburt und anschließender Versöhnung für Aufsehen gesorgt haben.

In seiner aktuellen Insta-Story verrät Matthias, was ihn abseits des Vaterdaseins seit der Schwangerschaft noch beschäftigt. Der Soap-Darsteller hat ein paar Kilos mehr auf der Waage.

 

Matthias Höhn: Gewichtsprobleme

"Leute, ich bin so krass dick geworden. [...] Es hört sich blöd an, aber durch die Schwangerschaft von Jenny hab ich so zugenommen!", verrät er seinen Fans.

Der Schauspieler schätzt, dass er zehn, elf Kilo zugenommen hat. "So dick war ich das letzte Mal vor zehn Jahren. Mit 12, 13 war ich auch ein kleines Pummelchen."

Besonders seit er wieder angefangen hat zu drehen sei ihm sein äuérliche Veränderung aufgefallen. Die Kamera verzeiht eben nichts.

Matthias nimmt sich auf jeden Fall fest vor, dass er den Kilos den Kampf ansagt: "Ich muss auf jeden Fall was machen!" Er möchte nicht unbedint dünner werden, aber die Fettpölsterchen sollen für Muskeln weichen.

Wir hoffen Matthias übertreibt es nicht und verbringt lieber Zeit mit seiner kleinen Familie. Denn die interessiert es bestimmt nicht, dass der Papa ein kleines Bäuchlein bekommen hat.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!