Stars

BTN-Star Matthias Höhn: Dieses Opfer bringt er für Jenefer Riili

BTN-Star Matthias Höhn: Dieses Opfer bringt er für Jenefer Riili
Für Jenefer Riili will BTN-Star Matthias Höhn auch Opfer bringen. Facebook/Berlin - Tag & Nacht/Instagram/Jenefer Riili

In der letzten Woche verkündeten die "Berlin - Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn gleich zwei Hammerneuigkeiten: Nicht nur, dass die beiden heiraten werden, sie bekommen auch ein Baby! Im Interview verrieten sie nun, welches Opfer der Darsteller für seine Freundin bringt.

Derzeit stecken Jenefer Riili und Matthias Höhn mitten in den Vorbereitungen für ihr erstes gemeinsames Kind. Im sechsten Monat ist die BTN-Beauty bereits, was bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis ihr Nachwuchs auf der Welt ist. Doch bevor es so weit ist, soll geheiratet werden: "Mir wäre es lieber gewesen, alles, also Standesamt und große Hochzeit, nach der Geburt zu machen. Aber Matze ist es sehr, sehr wichtig, weil Matze meinen Namen annehmen will und das Baby soll auch so heißen wie ich", verriet Jenefer Riili nun im Interview mit "Erdbeerlounge". 

 

BTN-Star Matthias Höhn: Dieses Opfer bringt er für Jenefer Riili

Jenefer Riili: Der Babybauch wird immer größer
Der Babybauch von Jenefer Riili wird immer größer.          Instagram/Jenefer Riili

Seine kleine Familie scheint dem "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller das Wichtigste zu sein - dafür ist er auch bereit, so manches Opfer zu bringen, wie Jenefer Riili weiter erzählt: "Er raucht. Er möchte jetzt damit aufhören. Ich habe auch vor der Schwangerschaft geraucht, das gebe ich auch offen zu. Und habe dann jetzt mit der Schwangerschaft aufgehört. Aber Matze raucht nie in meiner Gegenwart. Er raucht in meiner Anwesenheit auch nicht so viel, weil ich sonst immer mit ihm schimpfe."

 

Jenefer Riili: Das stört sie an ihrem Verlobten

Ansonsten gebe es nur eines, was Jenefer Riili wirklich nerve, wie sie gegenüber "Erdbeerlounge" gesteht: "Dass er ein Lied, das ihm gefällt, 50.000 Mal hintereinander hört.Und ich kann mittlerweile schon irgendwelche spanischen Songs auswendig, die ich mir sonst nie anhören würde. Das war’s aber auch schon. Er ist einfach ein super Typ." Süß!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, seht ihr wie immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Liebesbeichte

BTN- und "Workout"-Star Angelo Carlucci: Traurige Liebesbeichte!
BTN-Star Angelo Carlucci überraschte er nun mit einer Liebesbeichte.          Facebook/Angelo Carlucci

Seit Mitte Februar ist Angelo Carlucci wieder bei RTL II zu sehen. Im Interview machte er nun seine Liebesbeichte.

 

Josephine Welsch aka BTN-Miri feiert ihr Comeback

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
Miri kommt zurück!          Facebook/Josephine Welsch

Diese Nachricht dürfte die Herzen der BTN-Fans höher schlagen lassen: Josephine Welsch kehrt als Miri zurück. Alle Details zu ihrer Rückkehr, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

Massenausstieg bei "Köln 50667"

 

Auch bei BTNs Schwesternserie "Köln 50667" steht offenbar ein Massenausstieg an. Im Video erfahrt ihr mehr!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt