Fernsehen

BTN-Star Matthias Höhn bankrott | So steht es um Jenefer Riili

BTN: Jenefer Riili & Matthias Höhn
Matthias Höhn und Jenefer Riili stehen zusammen. Instagram/Jenefer Riili

Zumindest bei Matthias Höhn (24), der als Laiendarsteller in der RTLZWEI-Daily „Berlin – Tag und Nacht“ bekannt wurde, ist die Influencer-Blase geplatzt. Wie er seinen Followern auf Instagram mitteilte, ist er pleite.

 

Berlin - Tag und Nacht: Jenefer Riili finanziert Matthias Höhn

Derzeit muss Höhn vom Geld seiner Partnerin Jenefer Riili (24) leben, die er bei BTN kennenlernte. „Das ist schwer für mich“, so der TV-Star, der hofft, dass die schlechten Zeiten bald vorüber sind. Bei Riili laufen die Influencer-Geschäfte weiterhin gut. Noch vor einem Jahr, so Höhn weiter, habe er über seine Influencer-Tätigkeiten 5.000 bis 20.000 Euro im Monat verdient. „Manchmal fragte ich mich selbst, was ich richtig gemacht habe!“

Höhn, der sein komplettes Leben auf den sozialen Netzwerken vermarktet, richtete sich mit der Hiobsbotschaft an seine Fans, „weil ehrlich am längsten währt“. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt