Serien

BTN-Star Lutz Schweigel: So steht es um Fabrizios Comeback!

BTN-Star Lutz Schweigel spricht über Fabrizios Comeback!
Kommt Fabrizio zurück zu "Berlin - Tag & Nacht"? Jetzt redet Lutz Schweigel Klartext! RTL II

Lange Zeit waren "Berlin - Tag & Nacht"-Urgestein Joe und Fabrizio unzertrennlich. Als beste Freunde gingen sie gemeinsam durch dick und dünn. Nun sprach Lutz Schweigel im Interview über das Comeback von Ex-Co-Star Fernando dela Vega.

Für Joe ist es derzeit nicht leicht bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach dem Vaterschaftstest ist nun endgültig klar, dass David nicht sein Sohn ist. Während der WG-Papa alles versucht, damit alles beim Alten bleibt und David am liebsten weiterhin wie seinen Sohn behandeln würde, will dieser nichts davon wissen, hat sogar mit der WG gebrochen. 

 

BTN-Star Lutz Schweigel spricht Klartext über Fabrizios Comeback!

BTN-"Joe" Lutz Schweigel: Krass verändert!
Im Interview mit TV Movie Online verriet Lutz Schweigel nun, wie es um die Rückkehr von Fabrizio steht.          Facebook/Lutz Schweigel

Während Joe sich in schwierigen Situationen in der Vergangenheit immer auf seinen besten Freund Fabrizio verlassen konnte, fehlt von diesem bislang jede Spur. Im letzten Jahr machte er sich auf den Weg nach Italien - und kehrte nie wieder nach Berlin zurück. Ändert sich das nun?

"Fabrizio hat derzeit seinen eigenen Weg gewählt und die Stadt verlassen. Joe und Fabrizio haben derzeit auch keinen Kontakt, beide machen ihr Ding", erklärt uns BTN-Darsteller Lutz Schweigel im Interview. Ein Comeback von Fernando dela Vega scheint also erst einmal nicht geplant zu sein. 

Für Verwirrung stiftet Fernando Dela Vega allerdings selbst: Auf Facebook veröffentlicht der Mime in letzter Zeit immer wieder Erinnerungsvideos an seine Zeit bei "Berlin - Tag & Nacht". Scheint, als würde er sein Team vermissen...

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr immer werktags um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

 

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn

BTN-Star Jenefer Riili: Große Ankündigung mit Matthias Höhn!
Jenefer Riili und Matthias Höhn ließen nun die nächste Bombe platzen.          Instagram/Jenefer Riili

Im Sommer erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ihr erstes gemeinsames Kind. Nun haben sie eine weitere große Ankündigung.

 

BTN-"Paula" Laura Maack: Deshalb lässt sie ihre Dates stehen

Laura Maack aka BTN-Paula: Deshalb geht sie bei Dates einfach
Bei Dates ist Laura Maack konsequent.          Instagram/poodle.mucki.flokati

Die BTN-Beauty verriet nun, wann sie ihre Dates stehen lässt.

 

Lutz Schweigel verrät: So geht es BTN-Joe wirklich 

BTN-Joe: So reagiert er auf die Vaterschafts-Lüge!
Joe und David sind nicht verwandt. Wie es dem WG-Papa geht, verriet uns Darsteller Lutz Schweigel.          Facebook/Berlin - Tag & Nacht

Im Interview verriet uns BTNler Lutz Schweigel, wie es Joe nach dem Tiefschlag wirklich geht - und ob eine Auszeit geplant ist...

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über "Berlin - Tag & Nacht". Im Video unten seht ihr, was ehemalige Darsteller heute machen:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt