Stars

BTN-Star Lutz Schweigel: Das ist seine wunderschöne Freundin Claudia!

Joe
In der Liebe läuft es für Lutz Schweigel privat um einiges besser als für Joe aus BTN. RTL II

Lutz Schweigel ist in seiner Rolle als Joe ein echtes Urgestein bei „Berlin – Tag & Nacht“. Jetzt hat er sich erstmals öffentlich mit seiner Freundin gezeigt!

Joe hat bei BTN gerade wirklich Pech in der Liebe – zuletzt hat er sich von Jenny getrennt. Doch privat ist sein Darsteller Lutz Schweigel in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Claudia.

 

#liebe #sand #und #Meer #was #braucht #man #mehr

Ein von Lutz Schweigel (@lutz_schweigel) gepostetes Foto am

Auf der „Movie meets Media“ in Berlin zeigte sich das hübsche Pärchen jetzt erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. „Wir sind seit einem knappen Jahr glücklich zusammen“, verriet der BTN-Schauspieler in einem Interview mit „kukksi“.

 

#moviemeetsmedia2017 #nette #gespräche #love #und #noch #viel #mehr

Ein von Lutz Schweigel (@lutz_schweigel) gepostetes Foto am

Schön, dass Lutz privat sein Glück mit seiner wunderschönen Claudia gefunden hat!

 
 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt