Stars

BTN-Star Liza Waschke: Stalker-Drama!

BTN-Star Liza Waschke: Stalker-Drama!
BTN-Star Liza Waschke wird offenbar von einem Stalker verfolgt. Instagram/lizachien

"Milla"-Darstellerin Liza Waschke zählt zu den beliebtesten "Berlin - Tag & Nacht"-Stars. Nun wird die Schauspielerin von einem üblen Stalker drangsaliert.

Seit 2013 steht Liza Waschke nun schon als Milla für "Berlin - Tag & Nacht" vor der Kamera und hat sich mit ihrer forschen Art in die Herzen zahlreicher Zuschauer gespielt. Allein bei Instagram hat die Darstellerin inzwischen eine beachtliche Fanbase von über 353.000 Followern hinter sich, bei Facebook sieht es ähnlich aus.

Einer davon, ein Nachbar, scheint es mit seiner Bewunderung für die Schauspielerin nun offenbar übertrieben zu haben! 

 

BTN-Star Liza Waschke: Stalker-Drama!

"Ich werd echt sauer auf diesen H*rensohn, [...] der bestimmt dreimal die Woche aus seinem dunklen Badfenster Fotos macht mit Blitzlicht", erzählt Liza Waschke wütend in ihrer Instagram-Story. Die BTN-Beauty fühlt sich verfolgt: "Es kann nicht sein, dass ich wegen einem Spast mein Leben einschränken muss, ich immer mit zugezogenen Gardinen chille, auch tagsüber bei so einem Wetter draußen, weil dieses Aas Fotos macht!" Ein Albtraum!

Aufgebracht und verzweifelt sieht sie offenbar keinen anderen Ausweg, als ihrem Stalker eine deutliche Ansage zu machen: "Ich kanns mir ja auch einbilden, aber du musst mich ja kennen, vielleicht folgst du mir ja auch... Lass die Sch***, Alter! Ich finde heraus, wo du wohnst, klingel bei deiner Bude und ich mach dich kaputt!"

Hoffentlich zeigt Liza Waschkes Drohung Wirkung!

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II.

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt