Serien

BTN-Star Liza Waschke: Intime Einblicke | Das würde nicht jeder zeigen

Liza Waschke von "Berlin - Tag und Nacht" spricht in ihrer neuen Instagram-Story ein wichtiges Thema an, über das viel zu oft noch peinlich berührt geschwiegen wird.

BTN-Star Liza Waschke: Intime Einblicke | Das würde nicht jeder zeigen
BTN-Darstellerin Liza Waschke äußert sich offen zu Zwischenblutungen. Instagram/Liza Waschke

Von Milla wissen wir, dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal unschöne Wahrheiten ausspricht. Diese Eigenschaft hat die "Berlin - Tag und Nacht"-Figur auch mit Darstellerin Liza Waschke gemein, die die selbsternannte "Queen of Berlin" seit 2013 verkörpert.

Auf Instagram hält sie mit ihrer Meinung nicht hinter den Berg, postet immer wieder Clips, in denen sie Dinge anspricht, die sie bewegen und aufregen - egal, ob sie anderen passen oder nicht. "[Ich bin] sehr laut, aber nicht im negativen Sinne. Ich glaube, sehr .... wie sagt man das? Präsent. Ist auch das falsche Wort. Sehr offen vom Charakter her. Ich geh auf Menschen zu, ich bin... ja, man kann sagen - laut!", gibt die Schauspielerin im Interview mit RTLzwei zu. 

Nun gewährt sie in ihrer Instagram-Story intime Einblicke in ihren Alltag, die sich so kaum jemand zu zeigen trauen würde. Dort postete sie nämlich ein Foto, auf dem ein Wärmepflaster gegen Menstruationsbeschwerden zu sehen ist, dazu schrieb sie offen wie eh und je: "Zwischenblutungen, kein Problem". Später teilte sie dann einen Schnappschuss aus dem Bett, auf dem sie auf ihre Krämpfe verwies.

BTN-Star Liza Waschke: Intime Einblicke | Das würde nicht jeder zeigen
BTN-Darstellerin Liza Waschke. Instagram/Liza Waschke

Probleme, die wohl jede Frau kennt! Umso trauriger eigentlich, dass nicht öfter und offener darüber gesprochen wird, auch wenn derzeit die Awareness beim Thema Menstruation in kleinen Schrittchen wächst. Und umso schöner und mutiger, dass die Darstellerin so frei heraus mit der Thematik umgeht! Davon gerne mehr! Wir wünschen eine krampflose gute Nacht!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt