Stars

BTN-Star Laura Wölki schwebt im Baby-Glück!

Nach Josephine Welsch schwebt nun auch BTN-Kollegin Laura Wölki im Baby-Glück.

Laura Wölki
Laura Wölki schwebt im Baby-Glück! Foto: Instagram @laurawoelki

Erst am Wochenende berichteten wir über das große Familienglück bei BTN-Star Josephone Welsch, als sie das erste Familienfoto zu fünft mit ihren beiden gerade erst geborenen Zwillingen zeigte. Nun schont das Glück auch Schauspiel-Kollegin Laura Wölki erwischt zu haben!

 

Laura Wölki: Erstes Foto mit ihrem neuen „Baby“

„Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin Laura Wölki schwebt offensichtlich im Baby-Glück! Die 25-jährige Berlinerin postete auf Instagram stolz ein paar Fotos vom Ausflug in die Natur mit ihrem neuen Baby. Die kleine französische Bulldogge heißt Nala, benannt nach der Löwin aus Disneys „König der Löwen“, wie sie auf Nachfrage ihrer Fans verriet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Little Girl ❤️ #frenchiesofinstagram #baby #babygirl #nala #frenchibaby

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am

Aufmerksame Fans machten sich bereits Sorgen, denn die Schauspielerin hat bereits einen „Frenchie“, der auf den Bildern aber nicht zu sehen war. „Was ist mit deinem anderen Hund, gibt es den noch?“ fragten einige Fans vorsichtig in den Kommentaren. „Den gibt es noch!“ versicherte sie prompt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt