Stars

BTN-Star Laura Wölki: Heiße Tanga-Fotos auf Instagram

Hot, hotter, Laura Wölki! Auf Instagram begeisterte die BTN-Darstellerin ihre Follower nun mit heißen Unterwäsche-Fotos im Tanga.

BTN Mandy Laura Wölki
BTN-Star Laura Wölki begeistert nun mit heißen Tanga-Fotos. | Instagram/Laura Wölki

Dass BTN-Star Laura Wölki einen heißen Körper hat, ist kein Geheimnis. So hot haben wir die Mandy-Darstellerin aber noch nie gesehen! In den letzten Wochen postete sie eine Fotostrecke in Calvin-Klein-Unterwäsche auf Instagram, die ihre Kurven perfekt in Szene setzte.

Besonders dieses Tanga-Bild machte ihre Follower sprachlos:

„Es kommt nicht darauf an, was eine Frau anzieht, sondern wie sie es auszieht“, zitiert Laura Wölki die Musikerin Libby Jones unter dem Foto. Hinzu fügt sie den Hashtag „#bodypositive“.

 

BTN-Star Laura Woelki vermittelt positives Body-Image

Auch die weiteren Fotos enttäuschen nicht. Unter den Schnappschüssen erinnert die Schauspielerin immer wieder daran, wie wichtig es ist, sich selbst und vor allem seinen eigenen Körper so zu lieben, wie er ist.

Damit vermittelt Laura Wölki ein positives Körpergefühl und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen. Cool, finden wir!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt