Stars

BTN-Star Laura Wölki: Führt sie eine Dreierbeziehung?

Fährt Laura Wölki etwa zweigleisig? Mit diesen Instagram Posts verwirrt uns die BTN-Darstellerin!

BTN Mandy Laura Wölki
BTN-Star Laura Wölki verwirrt mit ihrem Liebesleben die Fans. Instagram/Laura Wölki

Führt Laura Wölki eine Dreierbeziehung? Schon länger machen Gerüchte über Laura Wölkis Liebesleben die Runde. Aber jetzt sind die Fans endgültig verwirrt. Welcher Mann ist es denn nun? Oder sind es etwa beide? Laura verwirrt uns komplett! Warum? Wir verraten es euch.

Ihr neuester Instagram Post ist es, der viele Fragen aufkommen lässt. Dieser zeigt sie mit einem Mann. Unter dem Bild kommentiert sie den Hashtag „#forever“, dazu zwei Herzen und ein Schloss. Sowohl die Schauspielerin als auch der Unbekannte schreiben unter das Bild noch Kommentare wie „Ich liebe dich“ und „Wir beide für immer“. Eigentlich ja etwas Normales, wenn man zusammen ist. Auch der Mann erwähnt Laura in seiner Instagram Story, wo er ein Bild von den beiden postet und dazu „Hot“ kommentiert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🖤🖤🔐 #forever

Ein Beitrag geteilt von Laura Wölki (@laurawoelki) am

Neben den ganzen Glückwünschen unter Lauras Bild fragen sich die Fans auch „Mit wem ist sie denn jetzt zusammen?“ oder „Sind die jetzt zusammen?“.

Der Grund: In ihrer Instagram Story zeigt sie sich auf einmal mit einem ganz anderen Mann! Da filmt Laura Wölki, wie sie ihm das Ohr „streichelt“. Dazu schreibt sie „Baby kann dann gut einschlafen“, und dazu noch „I Love You“.

BTN-Star Laura Wölki: Krault sie hier ihren Freund?
BTN-Star Laura Wölki: Krault sie hier ihren Freund? Instagram/Laura Wölki

Die Fans sind verwirrt. Welcher Mann ist denn nun der Glückliche? Laura, wir wollen Klarheit!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt