Stars

BTN-Star Laura Schlüter: Süße Liebeserklärung an Liza Waschke!

BTN-Star Laura Schlüter: Süße Liebeserklärung an Liza Waschke!
Liza Waschke und Laura Schlüter verstehen sich auch nach dem BTN-Aus super. Instagram/Lauri.schlueter

Anfang des Jahres ist Laura Schlüter aka Nina bei "Berlin - Tag & Nacht" ausgestiegen. Nun machte sie Ex-Kollegin Liza Waschke (Milla) eine süße Liebeserklärung.

Nicht nur ihre Serien-BFF Milla, auch Liza Waschke machte der Abschied von Laura Schlüter aka Nina schwer zu schaffen. Die beiden BTN-Beautys waren nämlich nicht nur vor der Kamera gut befreundet, sondern verstanden sich auch im echten Leben super.

Dass Laura Schlüter es ihrer Rolle Anfang des Jahres gleichgetan und der Hauptstadt den Rücken gekehrt hat, um in ihre Heimat Schleswig-Holstein zurückzukehren, hat ihrer Freundschaft jedoch offenbar keinen Abbruch getan! 

 

BTN-Star Laura Schlüter: Süße Liebeserklärung an Liza Waschke!

Auf Instagram veröffentlichte die einstige "Nina"-Darstellerin nun einige Bilder, die sie bei einem gegenseitigen Besuch zeigt. Ein Besuch, der offensichtlich sehr abenteuerlich zuging: "2 Mädchen und ein Hund. Die eine lacht. Die andere macht in den Sand? Abenteuer Tag! Und wir haben ein Pferd gerettet. Hdgdl", kommentiert Laura Schlüter eines der Fotos.

Auf einem von ihnen macht sie Liza Waschke eine ganz besondere Liebeserklärung: "Du und ich... für mmer!", schreibt sie in großen Lettern zu dem Foto und versieht das Ganze mit einem Herzchen. Das lässt ihre Freundin nicht unkommentiert: "Luv ya mein Lieblingsstück." Süß!

BTN-Stars Laura Schlüter und Liza Waschke
Die BTN-Stars Laura Schlüter und Liza Waschke sind auch nach "Ninas" Aus gut befreundet. Instagram/Lauri.schlueter

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr täglich um 19 Uhr bei RTL II. Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt