Stars

BTN-Star Laura Maack aka Paula: Schockierender Unfall!

BTN-Star Laura Maack: Schockierender Unfall!
BTN-Darstellerin Laura Maack hatte zum Jahreswechsel einen schlimmen Unfall! Facebook/Laura Maack

Große Sorge um BTN-Star Laura Maack aka Paula: Die "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin hatte einen schockierenden Unfall!

Hinter BTN-Paula liegt ein hartes Jahr: Nicht nur, dass ihre Schnitte zerstört wurde, auch ihre Ehe mit Basti ist gescheitert. Im neuen Jahr soll deshalb alles besser werden. Doch auch für "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin Laura Maack lief es zuletzt alles andere als prickelnd: Die Schauspielerin hatte einen schlimmen Unfall!

 

BTN-Star Laura Maack aka Paula: Schockierender Unfall!

Auf Facebook verkündete die Mimin: "Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet... ich liege leider flach (grippaler Infekt)", so Laura Maack. Doch das ist leider nicht alles - offensichtlich verlief ihr Jahreswechsel anders als gedacht: "Wurde zusätzlich mit einer Böllermaschiene an Silvester abgeknallt... Außer einer kahlen Stelle am Kopf, nen branding und das mein linkes Ohr seid dem faxen macht, ist nichts schlimmeres passiert!", schreibt die BTN-Darstellerin weiter. 

Ihre Fans sind in großer Sorge und wünschen der Schauspielerin gute Besserung: "Hoffe, dein Ohr erholt sich und dass auch deine Seele nichts abbekommen hat. Denn die macht sich nicht gleich bemerkbar und so ein Vorfall kann durchaus ein Trauma auslösen" und "Gute Besserung an dieser Stelle. Ich hoffe das du dafür dieses Jahr mehr Glück haben wirst, wenn es mit der Gesundheit schon nicht so gut begonnen hat", heißt es in den Kommentaren.

Dem können wir uns nur anschließen!

 

BTN: Baby-Überraschung!

Berlin - Tag & Nacht: Baby-News | Diese BTNlerin ist schwanger!
Bald gibt es wieder ein Baby bei "Berlin - Tag & Nacht"!          Instagram/Berlin - Tag & Nacht

Baby-Alarm bei "Berlin - Tag & Nacht": Nach Ben gibt es bald wieder Nachwuchs in der Serie! Eine BTNlerin ist nämlich offenbar schwanger! Wer es ist, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link!

 

Mehr zu "Berlin - Tag & Nacht"

Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über Saskia Beecks traurige Beichte und ihre krasse Veränderung. Außerdem lest ihr hier mehr über die neue RTL II-Serie, bei der ein BTN-Fanliebling mitspielt. 

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. 

Wenn ihr auch Fans von "Köln 50667" seid und wissen wollt, wer sich hinter dem Mord an Felix verbirgt, erfahrt ihr im Video mehr:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt