Serien

BTN-Star Josephine Welsch: Vagina-Bild sorgt für Ärger!

Josephine Welsch: Comeback als BTN-Miri bei RTL II!
BTN-Star Josephine Welsch sorgt nun mit einem Vagina-Bild für einen Eklat! Facebook/Josephine Welsch

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Josephine Welsch unter die Influencer gegangen und lässt ihre Fans bei Instagram an ihrem Leben teilhaben. Dort sorgte nun ein Vagina-Bild für Ärger.

Mal chillend in der Sonne, mal im Polen-Urlaub mit ihrer Mama oder beim romantischen Spaziergang mit ihrem Freund - die einstige "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin versorgt ihre Follower regelmäßig mit neuen Schnappschüssen und Videos aus ihrem Leben. Ihr aktuellstes Foto sorgt nun allerdings für mächtig Empörung. Es zeigt die Ex-BTN-Beauty beim Sonnenbaden im heimischen Garten. Dazu schreibt Josephine Welsch: "Draußen erledigt sich doch alles viel schöner. Genießt die kommenden Tage das Wetter. Soll ja Bombe werden, jede freie Minute muss draussen genutzt werden."

 

BTN-Star Josephine Welsch: Vagina-Bild sorgt für Ärger!

Statt zustimmende Begeisterung erntete Josephine Welsch für die Aufnahme jedoch Kritik. Denn ein im Intimbereich platzierter Sonnensmiley ließ unzählige Follower vermuten, dass die Darstellerin sich unten ohne auf dem Gartensofa suhlte. "Da hat wohl jemand keine Hose an", "Warum postet man so ein Bild... Aufmerksamkeit?" und "Oh Gott, bist du peinlich", so die Reaktionen. 

Das wollte Josephine Welsch nicht auf sich sitzen lassen, antwortete: "Ich hatte sogar ein Bikini-Unterteil an. Aber ich fand, es sah trotzdem komisch aus!"

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt