Stars

BTN-Star Josephine Welsch spricht über Name und Geschlecht ihres Babys

Vor wenigen Wochen ließ BTN-Star Josephine Welsch die Bombe platzen: Sie erwartet ihr erstes Kind! Jetzt hat die Darstellerin erstmals über ihre Schwangerschaft gesprochen und verraten, wie offen sie in den nächsten Monaten damit umgehen will. 

BTN-Star Josephine Welsch zeigt ihren "Babybauch"
BTN-Star Josephine Welsch ist schwanger! Foto: Instagram/Josephine Welsch
Josephine Welsch
Josephine Welsch (links) auf der Fashionshow der „Ernsting’s Family“ im legendären Hamburger Atlantic Hotel. Wie jedes Jahr lud der große Modehersteller an die Alster, um seine Kollektion für die kommenden Herbst/Winter-Saison zu zeigen – in Anwesenheit zahlreicher deutscher Stars. Neben Welsch und den GNTM-Stars Toni Loba und Klaudia Giez waren auch „Curvy Supermodel“ Angelina Kirsch und Soap-Darsteller Jo Weil auf dem Laufsteg zu sehen. Im Publikum tummelten sich von „Let’s Dance“-Ikone Motsi Mabuse über die ehemaligen Bachelors Jan Kralitschka, der ebenfalls schon für „Ernsting’s“ lief, und Leonard Freier bis zu den Zarellas viele weitere TV-Persönlichkeiten. Weitere Interviews vom Event folgen demnächst. Foto: Maryanto Fischer
 

Josephine Welsch: Sie ist bereits im fünften Monat

Große Freude für Josephine Welsch und ihren Freund Wolf: Die beiden werden zum ersten Mal Eltern! Im Interview mit "TV Movie Online" auf der "Ernstings Family Fashion Show 2018" haben die werdenden Eltern erstmals über ihr zukünftiges Familienglück gesprochen.

Lange hat Josephine Welsch ihre Schwangerschaft geheim gehalten und auch in den nächsten Monaten könnte sich der TV-Star im Gegensatz zu anderen Stars mit Updates zu ihrem Baby auf Instagram eher zurückhalten. "Ich kann auf jeden Fall verraten, dass ich im fünften Monat bin. Wir wissen aber noch nicht, ob wir Genaueres bekannt geben wollen, weil man dann ja schon irgendwie unter Druck gesetzt ist", erklärt die ehemalige Miri-Darstellerin.

 

BTN-Star Josephine Welsch: Das sagt sie zum Baby-Geschlecht und Namen

Fans interessiert natürlich auch brennend, ob Josephine Welsch ein Mädchen oder einen Jungen bekommen wird, doch die Schauspielerin weiß das Geschlecht des Babys selbst noch nicht! "Wenn wir es dann wissen, dann schauen wir mal, ob wir es verraten", so die Soap-Schönheit.



Den Namen des Nachwuchs wollen die Bald-Eltern allerdings bis zur Geburt geheim halten. Zu Hause gab es allerdings bereits Diskussionen über mögliche Namen. "Wir haben für beide Möglichkeiten schon Listen gemacht", verrät Josephine Welsch im Interview. Wir sind auf jeden Fall gespannt! 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
#denktunisex
Zum Internationalen Männertag macht sich Männersache.de stark für Gleichberechtigung, Freiheit und Toleranz. Klick für mehr!