Stars

BTN-Star Josephine Welsch: Spielt sie bald bei GZSZ mit?

Erst "Berlin - Tag und Nacht", dann "Schwestern" und jetzt vielleicht "GZSZ"? Im März 2017 verließ Fanliebling Josephine Welsch die beliebte Serie BTN. Grund genug, in Zukunft vielleicht eine andere Richtung einzuschlagen und in der erfolgreichsten deutschen Soap mitzuspielen.

BTN-Star Josephine Welsch: Tierquälerei?
Josephine Welsch könnte sich ein Engagement bei GZSZ vorstellen. Foto: Facebook/Josephine Welsch
 

GZSZ: Erst das Baby, dann ein neuer Job

Sehen wir Josephine Welsch bald bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Wenn es nach der Blondine geht, wäre das in Zukunft tatsächlich denkbar. Bei der "Ernstings Family Fashion Show 2018" sprach der TV-Star mit "TV Movie Online" über ihre beruflichen Pläne für die Zukunft.


Auch wenn sich die junge Frau eine Rückkehr zu "Berlin - Tag und Nacht" zum richtigen Zeitpunkt vorstellen kann, steht für sie momentan etwas ganz anderes an erster Stelle. Die Miri-Darstellerin wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter und konzentiert sich momentan voll und ganz auf die Ankunft ihres Kindes.

Zudem sind sie und ihr Partner Wolf derzeit im Umzugsstress, denn die beiden haben einen Bauernhof gekauft und ziehen schon bald mit ihren Tieren dorthin. Deshalb ist bei Josephine Welsch zumindest in diesem Jahr wohl erst einmal keine neues Engagement angesagt.

 

Josephine Welsch: GZSZ wäre für sie eine Option

Doch was ihre berufliche Zukunft angeht, hat die Blondine bereits ganz konkrete Vorstellungen. Die beliebteste Soap im deutschen Fernsehen, GZSZ, könnte sie sich als neuen Arbeitgeber durchaus vorstellen. "Ja, schon. Ich gehe gerne einen Schritt weiter als einen Schritt zurück. Ich würde lieber einen Schritt in eine andere Richtung gehen und mich als Mensch weiterentwickeln und nicht wieder in dieses alte Rollenmuster zurückfallen", betont sie.



Wir sind gespannt, ob wir Josephine Welsch im nächsten Jahr vielleicht wirklich bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen bekommen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt