Stars

BTN-Star Josephine Welsch: Schwanger nach heimlicher Hochzeit!?

Seit ihrem Ausstieg bei "Berlin - Tag & Nacht" hält Josephine Welsch aka Miri ihre Fans im Internet auf dem Laufenden. Neue Fotos deuten nun darauf hin, dass sie heimlich geheiratet hat - und schwanger sein könnte!

BTN-Star Josephine Welsch: Tierquälerei?
Hat BTN-Star Josephine Welsch etwa heimlich geheiratet? Facebook/Josephine Welsch

Für viele waren sie DAS Traumpaar bei "Berlin - Tag & Nacht": Angelo Carlucci aka Daniel und Miri-Darstellerin Josephine Welsch. Privat scheint sie jedoch mit einem anderen Mann glücklich zu sein. Und nicht nur das: Der BTN-Star könnte sogar heimlich geheiratet haben!

 

BTN-Star Josephine Welsch: Heimliche Hochzeit?

Neue Bilder, die die Schauspielerin nun auf Facebook und Instagram geteilt hat, zeigen Josephine Welsch sehr vertraut und eng umschlungen mit einem Mann im Berliner Zoo. Die Bilder versieht der TV-Star mit dem verräterischem Hashtag "husband" (zu dt. "Ehemann"). Ein Hinweis, dass die BTN-Darstellerin heimlich "Ja" gesagt hat und es sich um den Unbekannten tatsächlich um ihren Gatten handelt!?

Ebenfalls auffällig: Der Mann an ihrer Seite tauchte zuletzt immer öfter auf Fotos der Schauspielerin auf...

 

BTN-Star Josephine Welsch: Bestätigt sie hier die Hochzeit?

Von ihren Fans angesprochen auf die mögliche Beziehung zwischen den beiden, wollte Josephine Welsch bisher noch nichts verraten - und verriet ausgerechnet damit wohl alles.

Einer ihrer Follower kommentierte die Frage eines Users nämlich mit: "Wie oberflächlich hier einige sind. Es ist erst einmal scheißegal, ob es ihr Freund ist oder nicht. Zum anderen ist es genau so egal, wie er aussieht oder wie alt er ist, wenn sie sich lieben ist das so und Punkt." Darauf reagierte der BTN-Star mit einem Okay-Emoji und den Worten: "Ich sag dazu schon gar nichts mehr." 

Ein Dementi klingt anders!

 

BTN-Star Josephine Welsch: Schwanger nach Hochzeit?

Und noch etwas anderes fällt vielen Fans ins Auge: Auf einem der Fotos ist zu sehen, wie Josephine Welsch und der Unbekannte schützend die Hände um ihren Bauch legen. Ist der BTN-Star etwa schwanger? Das vermuten zumindest einige User in den Kommentaren. Ob sie damit recht haben?

Spätestens in neun Monaten werden wir die Antwort darauf haben...

 

Wie es bei BTN weitergeht, erfahren wir wie immer um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht" auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr alle Infos, außerdem lest ihr über Angelo Carluccis Comeback vor die Kamera, seht Chameen Loca oben ohne und erfahrt, wer mit BTN-Beau "David" im wahren Leben liiert ist.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!