Stars

BTN-Star Josephine Welsch: Erstes Foto zu fünft!

Endlich ist es soweit! BTN-Star Josephine Welsch zeigt sich mit ihren beiden Zwillingen!

Josephine Welsch
BTN-Star Josephine Welsch ist im Baby-Glück! Foto: Instagram @josephine_welsch

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Josephine Welsch ist im Baby-Glück! Erst Anfang des Jahres ließ sie mit Partner Robert Dallmann die Baby-Bombe platzen! Und das gleich doppelt, denn die beiden erwarteten Zwillinge. Nun war es endlich soweit und die beiden erblickten das Licht der Welt, auch wenn nicht alles nach Plan lief.

Was genau Probleme machte oder schief lief verriet die frisch gebackene Mama nicht ihrer Story, aber die kleine Familie ist wohlauf. Auch Papa Robert ist voller Freude: „Sie sind da. Wir sind überglücklich und dankbar. Danke für euren Support!“

 

Josephine Welsch im Baby Glück: Erstes Baby-Foto

Und nun kommt auch schon die nächste Überraschung: Das erste Familien-Foto zu fünft ist da! Auf Instagram posteten die jungen Eltern stolz das neue Familienbild und ernteten viele Glückwünsche von den Fans. Wir wünschen den fünf alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt