Stars

BTN-Star Josephine Welsch: 1. Statement nach Zwillingsgeburt

Die Zwillinge sind da! Ex-"Berlin - Tag und Nacht"-Darstellerin Josephine Welsch hat ihren Doppelnachwuchs zur Welt gebracht. 

BTN-Star Josephine Welsch: Foto auf dem Weg zur Geburt?
BTN-Star Josephine Welsch hat die Geburt ihrer Zwillinge nun hinter sich gebracht. Instagram/Josephine Welsch

In den letzten Tagen herrschte ungewöhnliche Flaute auf dem Instagramprofil von Josephine Welsch. Jetzt ist auch klar, warum: Ihre Zwillinge sind da! Der errechnete Geburtstermin war bereits am 14. April, einleiten wollte die einstige BTN-Darstellerin den Vorgang jedoch nicht. Lieber wollte sie auf ihren Körper hören und vertrauen - zu recht, wie es aussieht! Auf ihrem Instagram verkündete nun ihr Partner Wolf die frohe Kunde: "Viele fragen sich sicher, was ist los bei uns. Und ja, es ist losgegangen!"

 

BTN-Star Josephine Welsch: Geburt nicht nach ihrer Zufriedenheit verlaufen

Allerdings sei nicht alles nach Plan verlaufen, erklärt er in dem ersten Statement: "Es ist alles gut verlaufen, wenn auch nicht zu unserer Zufriedenheit oder wie wir es uns gerne vorgestellt hätten." Was genau er damit meint, verrät er nicht. Doch offenbar hat sich die Lage inzwischen beruhigt: "Meiner Maulbeere geht es gut. Unseren beiden Kindern geht es gut. Jetzt macht meine Maulbeere erstmal Wochenbett." Bald melde sich Josephine Welsch wieder selbst, erst einmal hüte sie allerdings das Bett. 

Wir wünschen der frischgebackenen fünfköpfigen Familie alles Gute und sind schon gespannt auf die ersten Schnappschüsse der Wonneproppen!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt