Stars

BTN-Star JJ wird wird Gesicht der Erotikmesse „Venus“

BTN-Star JJ wird wird Gesicht der Erotikmesse „Venus“
Der BTN-Star 'Sexy JJ' wird jetzt zum "Venus"-Model. / facebook.com/followjjsexy

Julia Jasmin Rühle, die zwei Jahre bei „Berlin – Tag & Nacht“ die Rolle der JJ übernahm, wird neben Micaela Schäfer zum Model für die Erotikmesse „Venus“.

Zunächst wurde gemunkelt, dass Naddel diesen Job übernehmen wird – doch jetzt ist klar: Julia Jasmin Rühle, die neben ihrer BTN-Rolle 2015 ins „Promi Big Brother“-Haus einzog, wird das Gesicht der „Venus“.

 

'Sexy JJ' entdeckt Erotik neu

In einem Interview mit der ‚Bild‘-Zeitung begründete sie diese Entscheidung: „Ich werde dieses Jahr 30 und entdecke gerade das Thema Erotik für mich selbst wieder neu. Ich denke, dass es vielen Frauen in meinem Alter ebenso geht. Nur weil man Mutter und Ehefrau ist, muss man sich nicht total zugeknöpft zu Hause einschließen.“

 

Das sagt ihre Tochter dazu

Auch ihre zehnjährige Tochter weiß bereits vom neuen Job ihrer Mama, wie Julia Jasmin Rühle ‚Promiflash‘ verriet: „Sie stand voll hinter mir und hat immer wieder gesagt: ‚Mama, ich bin stolz auf dich, dass du so jung aussiehst und so hübsch bist.“

 

Micaela Schäfer ist natürlich auch mit dabei

Neben JJ wird auch Micaela Schäfer als „Venus“-Model  dabei sein: „Die ,Venus‘ gehört zu meiner Familie und ist für die nächsten Jahre fest in meinem Kalender reserviert. Ich freue mich aber auch zum sechsten Mal als Gesicht riesig auf die Messe, denn ich entdecke jedes Jahr etwas Neues.“

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt