Serien

BTN-Star JJ Sexy: Liebes-Comeback!

Nach ihrem Ehe-Aus ist sie wieder happy: Julia Jasmin Rühle aka "Berlin - Tag & Nacht"-JJ verrät ein süßes Detail zu ihrem neuen Freund René. 

BTN-Star JJ wird wird Gesicht der Erotikmesse „Venus“
JJ: Verliebt in Freund René / facebook.com/followjjsexy
 

JJ Sexy: Liebes-Geheimnis verraten

BTN-Star und Venus-Model "JJ Sexy" hat endlich den Richtigen gefunden. Muskelmann René ist der Mann an ihrer Seite. Im Interview mit "Promiflash verrät sie jetzt, warum es bei den beiden ein Auf und Ab gab.

"Er ist ja meine erste große Liebe und wir sind jetzt wieder vereint. Wir kennen uns schon 16 Jahre", erzählt JJ Sexy. Wie es zu dem Liebes-Comeback kam?

Nach zehn Jahren trennte sie sich vergangenes Jahres von ihrem Ehemann, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Zunächst steht ihr René in der schweren Trennungszeit als guter Freund zur Seite.

Doch dann merkt JJ, dass René doch der Richtige ist. JJ: "Wir gehören eben doch zusammen." Was für ein tolles Happy End! Bis 2014 war JJ Teil des "Berlin - Tag & Nacht"-Casts. Sie verließ die RTL II-Serie für ihre Tochter und konzentriert sich seitdem auf ihre Arbeit als Model, DJane und Sängerin.

 

Wie es bei "Berlin - Tag & Nacht" weitergeht, erfahrt ihr um 19 Uhr auf RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr mehr über den BTN-Neuzugang Pascal Kappés aka David, was die ehemaligen BTN-Stars inzwischen machen und womit Angelo Carlucci aka Daniel nach seinem Serientod durchstarten will. Außerdem erfahrt ihr auf demselben Weg mehr über die Tierquälerei-Vorwürfe gegen Josephine Welsch, mit denen sich die Darstellerin herumschlagen muss.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt