Stars

BTN-Star JJ Sexy: Bildbeweis - Ist Julia Jasmin Rühle wieder verlobt?

Seit ihrer Scheidung ist „Berlin – Tag und Nacht“-Star Julia Jasmin Rühle wieder verliebt. Läuten bei BTN-JJ bald erneut die Hochzeitsglocken? Dieser Bildbeweis heizt die Gerüchteküche an.

BTN-JJ: Hat sich Julia Jasmin Rühle getrennt?
BTN-Star JJ Sexy heizt Gerüchteküche um Verlobung an. Facebook/Julia Jasmin Rühle

Im Oktober 2017 gab BTN- Star Julia Jasmin Rühle aka JJ Sexy bekannt, dass sie sich nach zehn Jahren von ihrem Ehemann scheiden lässt. Nun ist die 31-Jährige wieder über beide Ohren verliebt, und zwar in ihre Jugendliebe René Marschke. Die beiden kennen sich bereits seit mehr als 16 Jahren. Wollen sie nun mit dem Bund fürs Leben ihre Liebe besiegeln? Einige Instagram-Posts heizen die Gerüchteküche kräftig an.

 

BTN-Star JJ Sexy: Bildbeweis - Ist Julia Jasmin Rühle wieder verlobt?

Erotikmodel JJ Sexy gewährt auf Instagram täglich tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Dabei ist René Marschke stets an ihrer Seite. Doch sehen wir nicht nur ihren Freund immer häufiger auf Bildern des Reality-TV-Sternchens, auch ein kleines Schmuckstück fällt deutlich auf: Ein silberner Ring am linken Ringfinger.

Verliebt, verlobt, verheiratet? Ob es sich bei dem Silberstück tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, ist unklar. Eins ist aber sicher: Julia Jasmin Rühle zeigt deutlich, wie glücklich sie mit ihrem René ist. Trotz ihrer gescheiterten Ehe scheint sie immer noch an die Liebe zu glauben. So gab der BTN-Star gegenüber Promiflash preis, dass sie sich vorstellen könne wieder zu heiraten. „Nein, das Thema Hochzeit ist für mich noch nicht durch. Ich bin für alles offen und echt gespannt“, so JJ.

Wolltet ihr schon immer mal wissen, mit wem die BTN-Stars im echten Leben zusammen sind? In unserem Video erfahrt ihr es.

 

Lukas Weisselberg

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt