Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Warten auf die Geburt

Bald ist es so weit: Das Kind von Jenefer Riili und "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn kommt zur Welt. In den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft kann es die werdende Mama kaum noch erwarten...

BTN-Star Jenefer Riili: Warten auf die Geburt
BTN-Star Jenefer Riili erwartet ihr erstes Kind. Instagram/Jenefer Riili
 

BTN-Star Jenefer Riili: Warten auf die Geburt

Die Darstellerin ist derzeit in der 38. Schwangerschaftswoche. Das Baby könnte in den nächsten zwei Wochen also jederzeit kommen. Für Jenefer Riili eine Geduldsprobe, denn die Schwangerschaft macht ihr während dieser Hitzewelle zunehmend zu schaffen. Mit Kompressionsstrümpfen will die BTN-Beauty nun ihre angeschwollenen Beine entlasten, ihren Körper mit Schwimmen herunterkühlen. Doch bald hat sie es geschafft!

Für die Geburt ist schon alles vorbereitet: Ihr Baby soll in einer Münchner Geburtsklinik zur Welt kommen, im Beisein von Ex Matthias Höhn. Falls er es "mental nicht schaffen sollte", steht eine Freundin Jenefer Riili zur Seite, wie sie gegenüber "Promiflash" verriet.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt