Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Wann kommt ihr Baby?

Der Babybauch von "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili wächst und wächst. Lange dauert es nicht mehr, bis ihr Kind zur Welt kommt. Wann ist es soweit?

BTN-Star Jenefer Riili: Wann kommt ihr Baby?
BTN-Star Jenefer Riili ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Instagram/Jenefer Riili

Seit der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft macht Jenefer Riili keinen Hehl mehr daraus, wie sehr sie sich auf ihren Nachwuchs freut. Die Bald-Mama hält ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit Bildern ihrer stetig wachsenden Babykugel und Storys über den Verlauf ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Gerade erst hatte die "Berlin - Tag & Nacht"-Mimin Wochenwechsel: "Wir sind in der #38ssw angekommen", schreibt Jenefer Riili zu einem neuen Foto, auf dem sie in einem weißen Sommerkleid in einem Park sitzt und liebevoll ihren Bauch hält. "Was sind eure Tipps? Wann kommt er?"

 

BTN-Star Jenefer Riili: Wann kommt ihr Baby?

In den nächsten zwei Wochen wird das Kind von Jenefer Riili und Matthias Höhn voraussichtlich zur Welt kommen - üblich ist, dass die Geburt in der 40. Schwangerschaftswoche stattfindet. Tatsächlich kann es aber jederzeit so weit sein!

Auf Instagram fiebern die Fans der Darstellerin mit: "So eine hübsche Mama, alles, alles Gute", "Ganz viel Erfolg für die bevorstehende Geburt!" und "Schöne restliche Schwangerschaft noch und für die Geburt alles Gute. Und anschließend wünsche Ich euch eine wundervolle Kuschel- u Kennlernzeit", heißt es in den Kommentaren.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt