Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Deshalb verlässt sie Berlin!

BTN-"Alessia" Jenefer Riili: Besuch in der Geburtsklinik!
BTN-Star Jenefer Riili will Berlin schon zur Babypause verlassen. Instagram/Jenefer Riili

In wenigen Wochen ist es so weit: Das Baby von "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili und Matthias Höhn kommt zur Welt. Nun verkündete die werdende Mutter, mit der Babypause Berlin zu verlassen!

Im Juni erwartet Jenefer Riili ist erstes gemeinsames Kind mit ihrem Kollegen Matthias Höhn. Derzeit laufen die Nachwuchsvorbereitungen auf Hochtouren, täglich lässt die Bald-Mama ihre Fans mit Fotos und Videos auf Instagram daran teilhaben. Nachdem sie dort bereits verriet, dass die Geburt unbedingt in München nahe ihrer Familie stattfinden soll, erklärte sie nun, dass sie Berlin bereits zur Babypause den Rücken kehren will, um in die bayrischen Landeshauptstadt zu reisen.

"Es wäre mir sehr lieb gewesen, das Babybett erst zur Geburt aufzubauen, aber es ist organisatorisch einfach nicht möglich, da ich auch meine Babypause in München verbringe", so die Darstellerin auf Instagram. Scheint nun, als könne die Babypause für die BTN-Schönheit nicht früh genug beginnen... Doch warum diese Eile?

 

BTN-Star Jenefer Riili: Verlässt Berlin zur Babypause! 

Zum einen könnte dies mit der Trennung von dem Vater ihres Kindes zusammenhängen, die ihr Kollege und guter Freund Pascal Kappés öffentlich bestätigte. Ob es ein Liebes-Comeback des Paares geben würde, konnte er noch nicht sagen. Doch da von einer Verbindung zu Matthias Höhn weiterhin jedes Zeichen auf dem Instagram-Profil oder den Videos und Fotos der Darstellerin fehlt, scheint es, als hätte sich Jenefer Riili erst einmal darauf eingestellt, ihr Baby alleine großziehen zu müssen.

Da trifft es sich gut, dass sich die Familie und Freunde der Schauspielerin in München befinden, und der Bald-Mama in der ersten Zeit unter die Arme greifen können. 

Schon vor wenigen Tagen hatte Jenefer Riili das Wochenende in ihrer Heimatstadt verbracht, um sich von dem Stress in Berlin abzulenken, erzählte in einer ihrer Storys von ihrem vollgepackten Terminkalender: So plante sie neben einer Beauty-Session ein Treffen mit Freunden im Biergarten, ihren Hund auszuführen und einen Grillabend. Matthias Höhn erwähnte sie nicht. Dieses Kapitel scheint inzwischen abgehakt zu sein...

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt