Stars

BTN-Star Jenefer Riili: Statement zu Trennungs-Gerüchten

BTN-Star Jenefer Riili: Statement zu Trennungs-Gerüchten
BTN-Star Jenefer Riili äußerte sich nun zu den Trennungsgerüchten. Instagram/Jenefer Riili

Große Sorge um Jenefer Riili und Matthias Höhn: Derzeit machen hartnäckige Trennungsgerüchte um das "Berlin - Tag & Nacht"-Paar die Runde. Nun äußerte sich die werdende Mutter zu den Spekulationen, bestätigte einen "Vorfall".

Erst wenige Monate ist es her, seit Jenefer Riili und ihr "Berlin - Tag & Nacht"-Kollege Matthias Höhn ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, und kurz darauf die Baby-Bombe platzen ließen. Seitdem ließen sie ihre Follower auf Instagram an ihren Baby-Vorbereitungen und ihrem jungen Familienglück teilhaben, schienen auf Wolke 7 zu schweben.

Nun sind Fans jedoch in großer Sorge: Die Darstellerin hat alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht, hat ihren Verlobungsring abgelegt und ist dem Vater ihres Kindes entfolgt. Was ist vorgefallen? Hat sich das Paar getrennt

 

BTN-Star Jenefer Riili: Statement zu Trennungs-Gerüchten

Gegenüber "desired.de" äußerte sich nun Jenefer Riili: "Leider gab es einen Vorfall, den ich erstmal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht", erklärt die schwangere BTN-Beauty, und betont: "Im Fokus steht jetzt erstmal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt."

Mehr wollte die Schauspielerin nicht verraten und bittet um Verständnis. 

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt