close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

BTN-Star Jenefer Riili spricht über ihre "neue Liebe"

Nun spricht Ex-BTN-Star Jenefer Riili über ihre Trauer, ihre "neue Liebe" und warum es bislang kein Statement zu ihrer Trennung und vermeintlichen Affäre gab.

BTN Alessia Jenefer Riili
Jenefer Riili bekommt derzeit jede Menge Nachrichten: Ihre Fans wollen endlich wissen, was sich im Liebesleben des einstigen BTN-Stars tut. Foto: Instagram/berlintagundnacht
Inhalt
  1. BTN-Star Jenefer Riili: Neue Liebe? Sie klärt auf
  2. "Ich hatte viele dunkle Stunden"
  3. Matthias Höhn äußert sich zu Jenefer & Chris

Seit der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass sich letzterer in seine "Kampf der Realitystars"-Mitstreiterin Jenefer Riili verliebt haben könnte. Diese Spekulationen werden von Eva selbst angeheizt. Sie ließ zwar auf Social Media keine Namen fallen, ebenso wenig wie Jenefer oder Chris, allerdings werden die Gerüchte auch nicht eindeutig dementiert.

Noch befeuert werden die Vermutungen durch die vermeintliche Trennung von Jenefer und dem Vater ihres Sohnes, Matthias Höhn. Beide Ex-BTN-Stars verrieten, derzeit eine schwere Phase durchzumachen, betonten jedoch, erst einmal nichts dazu sagen zu wollen. 

 

BTN-Star Jenefer Riili: Neue Liebe? Sie klärt auf

In einer Instagramfragerunde wollten ihre Fans jetzt mehr über das Privatleben von Jenefer Riili wissen. Neckisch wurde die einstige Darstellerin gefragt, ob sie eine neue Liebe habe. "ich habe eine sehr, sehr große Liebe. Und die ist nicht mehr ganz so neu. In ein paar Wochen ist sie schon drei Jahre alt. Das ist der Milan. Aber ansonsten Nein. Lasst mal durchatmen, Leute. Ganz entspannen. Ich muss erst einmal wieder im Leben ankommen. Das hat Zeit", so Jenefer, die damit indirekt bestätigt, Single zu sein.

Auch in ein kleineres Haus zu ziehen, könnte sie sich in Zukunft vorstellen, lässt sie durchblicken. "Es ist natürlich immer eine Umstellung, wenn jemand geht", ergänzt sie. Matthias ist offenbar tatsächlich ausgezogen.

 

"Ich hatte viele dunkle Stunden"

Konkreter will die einstige Schauspielerin nicht werden. Das hat auch einen Grund: "Ich lass mir ehrlich gesagt ganz bewusst Zeit für dieses Statement. Ich will nicht irgendwas rausballern, was man irgendwann bereuen könnte. Wenn man emotional ist, kann es sehr, sehr schnell passieren, dass man seine Worte falsch wählt. Ich möchte nicht, dass sowas passiert. Ich habe eine Verantwortung, wir haben eine Verantwortung."

BTN-Jenefer Riili für immer in München? | Sie spricht Klartext!
Vor etwa drei Jahren kam Jenefer Riilis und Matthias Höhns Sohn Milan zur Welt. Foto: Instagram/Jenefer Riili

Wie diese Verantwortung aussieht, erklärt Jenefer auch: "Man darf nicht vergessen, ich habe den Kleinen", sagt die Münchnerin, als im Q&A die Bemerkung fällt, sie wirke so happy, während Matthias sich auf Social Media so traurig gebe. "Ich möchte einfach, dass [Milan] so normal wie möglich aufwächst. Ich möchte nicht, dass er traurig ist, ich möchte nicht, dass er spürt, dass Mama traurig ist. Ich habe auf jeden Fall meinen eigenen Weg, um traurig zu sein. Glaubt mir, ich hatte schon so viele dunkle Stunden, in denen ich mir habe nicht anmerken lassen, dass es mir nicht so gut geht."

Weiter verrät sie, dass sie im Affekt schon des Öfteren kurz davor war, "Sachen" zu posten. "Aber ich habe gute Leute hinter mir", die sie davon abgehalten hätten, diesen Schritt zu gehen. Sich selbst will Jenefer in Zukunft ebenfalls davon abhalten, auf Hass-Nachrichten zu reagieren: "Ich werde dieser negativen Energie keinen Platz mehr biete. Ich werde darüber nicht mehr reden."

 

Matthias Höhn äußert sich zu Jenefer & Chris

Wie viel Hass der Mutter seines Kindes entgegenschlägt, ist auch an Matthias nicht vorbeigegangen. Im "Promiflash"-Interview auf die vermeintliche Affäre von Jenefer und Chris angesprochen, erklärte der 25-Jährige: "Ich kann dazu nichts großartig sagen, außer, dass es nicht gerechtfertigt ist, was Jenni gerade an Nachrichten und an Hass bekommt."

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt