Stars

BTN-Star Jenefer Riili: So viele Schwangerschaftskilos hat sie zugenommen!

Im Juni erwartet "Berlin - Tag & Nacht"-Beauty Jenefer Riili ihr erstes Kind. Durch die Schwangerschaft hat sie einige Kilos zugenommen, wie die Darstellerin nun verriet.

BTN-Star Jenefer Riili: So viele Schwangerschaftskilos hat sie zugenommen!
BTN-Star Jenefer Riili hat während der Schwangerschaft bereits 14 Kilo zugenommen! Instagram/Jenefer Riili

Lange dauert es nicht mehr, bis das Baby von "Berlin - Tag & Nacht"-Star Jenefer Riili und ihrem Ex-Verlobten Matthias Höhn auf die Welt kommt. Derzeit laufen die Nachwuchs-Vorbereitungen auf Hochtouren und immer wieder gibt die Schauspielerin Up-Dates in Form von Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Profil.

 

BTN-Star Jenefer Riili: So viele Schwangerschaftskilos hat sie zugenommen!

Dort lässt sich die Serien-Beauty nichts von der kurzlichen Trennung von dem Vater ihres Kindes anmerken; stattdessen konzentriert sie sich voll und ganz auf ihr Mamaglück und hält stolz ihre stetig wachsende Baby-Kugel in die Kamera. Kaum vorstellbar, dass sich die Darstellerin erst in der 32. Schwangerschaftswoche befindet - und ihr Bauchumfang noch um einiges größer werden wird!

 

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am

Nach einem Termin in ihrer Geburtsklinik in München verriet Jenefer Riili nun, wie viel sie während der Schwangerschaft bereits zugenommen hat: "Ich habe seit meinem letzten Frauenarzttermin gar nicht mehr zugenommen, sondern sogar ein wenig abgenommen und hab jetzt insgesamt vom Start der Schwangerschaft bis jetzt 13 Kilo mehr drauf. Das ist jetzt nicht wenig, aber ich finds auch nicht schlimm", erklärt die werdende Mama. Und fügt lachend hinzu: "Entschuldigt bitte, ich muss mich verbessern - es sind 14 Kilo mehr. Dieses eine Kilo will ich euch natürlich nicht vorenthalten! Ich bin mal gespannt, wie viel es noch wird!"

Trotz unzähliger Abnehmtipps ihrer Follower betont sie, erst einmal nichts zu tun, was die Kilos purzeln lassen könnte - und das hat einen besonderen Grund: "Jetzt will ich gerade nicht abnehmen, sondern mein Baby gesund zur Welt bringen. [...] Deswegen mache ich mir jetzt nicht so einen Stress!"

Ihr wollt keine News zu BTN oder "Köln 50667" mehr verpassen? Jeden Montag und Donnerstag gibt es von uns Neuigkeiten rund um die beiden RTL II-Serien als Newsletter - einfach HIER anmelden. Im Video unten seht ihr, welcher "Köln 50667"-Star nun wohl sein Comeback feiert:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!